Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

brauche hilfe für linux auf dbox im raum kiel

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von ansie, 18. Dezember 2007.

  1. ansie
    Offline

    ansie Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin moin

    ich brauche hilfe beim aufspielen von linux auf meine dbox von nokia.

    kann mir jemand aus dem raum kiel dabei helfen? ( oder die software aufspielen, was mir natürlich lieber ist )

    gruß ansie
     
    #1
  2. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.397
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!

    hier stellt sich erst die Frage ob schon Dbox2 in Debugmodus versetzt wurde?, wenn ja dann kannst du Soft-Image drauf spielen.

    gruss
    sigi06
     
    #2
  3. ansie
    Offline

    ansie Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sie ist leider noch nicht im debug modus, also noch absolut jungfräulich

    leider!!!!!!

    gruß ansie
     
    #3
  4. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    tipp für den debug modus:
    avia 500=bmon 1.0
    avia 600=bmon 1.2
    hier findest du die anleitung für den dbug modus Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #4
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.397
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    Hi!


    na dann muss einer her wo das machen kann! Jemand der sich gut auskennt.
    Unser Board Gründer PHANTOM gegen einen Betrag macht sowas, aber hier bitte den Cheff fragen!!!


    gruss
    sigi06
     
    #5
  6. ansie
    Offline

    ansie Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das jemand für seine arbeit belohnt wird ist doch selbstverständlich!!
    das gehört sich ja auch so!
    vielleicht könnte mir der " Chef " ja helfen würde mich wirklich freuen.



    gruß ansie
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.