Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe für Elit Receiver

mr.wilson

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und kenne mich echt nicht aus.
Ich habe einen ELIT Receiver geschenkt bekommen und bis gestern lief alles noch ganz gut. bin kurz weg und als ich weiterschauen wollte, war alles dunkel..... :-(

Was machen, wenn nich heulen.
Der Vorbesitzer hat mir gesagt, man kann ihn über FB neu einstellen, nur wie???

Bitte um prof. Rat. Danke
 
AW: Brauche Hilfe für Elit Receiver

also du solltest schon mal ein paar genauere Angaben machen....
was fürn Gerät genau, Kabel/Sat welche Firmware Loader usw

 
Genauere Angaben

OK:
Es ist ein Digitaler Sat-Reci mit der Bez. ELIT (ModelNr. 3329B) Emu 1.3.82 mit Loader Version 3329B 1.1.1

Ich hab keine Ahnung, wie man das Ding programmiert.
Alles, was ich weiß ist, dass ich kein Update machen lassen kann und AU nicht zu deaktivieren geht (falls das das Problem sein könnte)

Der Vorbesitzer meinte nur, man kann mittels einer Eingabe über die FB das ganze wieder zum laufen bringen, nur weiß er selber nicht mehr wie......

Seit gestern ist es NACHT auf meinem Fernseher!!!!

Bitte, bitte, bitte helft mir. Wo doch die Glotze mein einziger Freund ist....
 
AW: Brauche Hilfe für Elit Receiver

die FW vom Opticum A serie funktioniert da drauf.
Lade dir das Sorglospaket runter und besorg dir ein Nullmodem kabel und dann gehts los
hier die neuste FW Link veralten (gelöscht)

hier sorglospaket mit allem drin Link veralten (gelöscht)
 
AW: Brauche Hilfe für Elit Receiver