Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe für DSR5500CI Receiver

eddy43

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir einen neuen receiver DSR5500CI gekauf,den kann man nicht über Sateliet updaten wie ich jetzt erst gelesen habe nur PC.
Mir fehlen drei Programme Freex TV Freex TV2 und x Dream TV
habe schon Sendersuchlauf Netzwerksuchlauf gemacht auf 12207
Hotbirt nichts gefunden wie kann das??? Abo karte habe ich von Freex TV.

Ich habe ein Viaccess1 Modul,ich weiß jetzt das es damit nicht geht
sondern mit Viaccess 2.Weiß einer wo man die V2 bekommt die auch 2 ist.

Gruß
Eddy
 
AW: Brauche Hilfe für DSR5500CI Receiver

Lösche mal deine komplette Senderliste und mache dann einen neuen Suchlauf.
Wenn deine Setting zu alt ist, kann es manchmal vorkommen,das dein Receiver bestimmte Programme nicht findet.
 
AW: Brauche Hilfe für DSR5500CI Receiver

Danke
mach ich dann morgen

Gruß
Eddy
 
AW: Brauche Hilfe für DSR5500CI Receiver

Könntest du uns ein paar nähere Infos bzgl. deiner Box geben?
Somit ist es einfacher ,uns zurecht zufinden,da deine Box alles andere als ein gängiges Modell ist.

Ps: Dein Beitrag wird gleich mal in den richtigen Bereich verschoben werden.
 
Zurück
Oben