Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe ..CS DBox2

azadxx78

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo.
würde gerne cs mit sky BL machen..
bräuchte erste Anweisung von einem von euch , der mit Rat hilfen würde.

Hardware:
dbox2 kabel ,linux
image: Glj Image von 2008
camd2, cccam ,
dsl6000 leitung
router arcor easybox a300
karte: po2 sky für kabel

würde mich über eure antwort sehr freuen
thx :dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:

REDEN IST GOLD. SCHWEIGEN IST SILBER:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Wenn du CS machen willst brauchst du soweit ich weiss ein Multi Cam für die D Box,wenn du als Server fungieren willst,nur als Client,brauchste keins.
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

also ich möchte quasei sky buli gegen sky sport (champions league)
bin newbie.
sorry
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

externer reader geht natürlich auch. nur sind die irgendwie schwer zu bekommen.
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ok habe soweit verstanden.
Brauche also muticam oder externer reader..

so wie ich mir die anleitung angeschaut habe, ist der einbau nicht einfach, sprich kommt für mich die 2. möglichkeit in frage : externer reader

weiss einer von euch wo man so was herbekommt ?


:read::read::read::read:
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Wie kann ich die Dbox2 (Linux für Kabel +Glj Image) als client benutzen , bzw. nur client bis ich dann cs machen kann?

habe im moment sky buli..
wie finde ich einen server und muss ich auch als" Client" Hard -und Software verändern an der dbox?


Thx im voraus :dfingers::dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Hallo
Was für eine Box hast Du denn, denn nur Bei der Nokia muß
man löten! Und so schwer iss das nicht. Ich hab des auch (bin auch Anfänger) hinbekommen und ich hatte ne Nokia zum Löten.
Cardreader gibt es aber auch hier im shop glaub ich.
Gruß
Malinois
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Habe ein Nokia dbox2 für kabel!
ich denke ich könnte es auch hinkriegen , aber habe die benötigten lötwerkezuge nicht.. bis ich mir das besorgt habe , werde eine weile dauern.
Wo gitbs denn eine multicam zu kaufen, weisst du das?

Wollte erstmal nur als Client ..


Thx
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Hi
bei der Client box mußt Du nur des Emu, das der Server verwendet nehmen.
zB. CCcam dann C:Line drauf und hell ist. Das Problem wird halt sein wo bekommst Du die C-Line her!
Gruß
Malinois
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Hallo
Schau mal unter Abel TV da gibt es alles was Du brauchst.
Im Boardshop gibts den Cardreader für 14.00€ glaub ich.
Geht auch ratz fatz (mit Glück 1Tag)
Gruß
Malinois
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

Habe ich euch richtig verstanden.. wenn ich an CS teilnehmen möchte dann müsste ich auch was geben dafür.sprich sharen??

und was ist ein C:line ???

danke im voruas
 
AW: Brauche Hilfe ..CS DBox2

...die Frage hast du jetzt nicht wirklich gestellt - oder?


Natürlich muss man etwas geben, wenn man was haben möchte - ist die freie Marktwirschaft!

Am einfachsten für dich und uns wird es sein, dass du ein großes Abo abschließt; dann kannst du ganz viel und legal gucken!

Zweite Möglichkeit: Du hängst dich an einen PayServer dran. Dann kannst du auch ganz viel gucken (wenn du Glück hast) aber zahlen mußt du trotzdem noch. Unterstützen werden wir dich dann aber nicht!

Dritte Möglichkeit: Du schließt ein "kleines" Abo ab und suchst dir Partner, die ein anderes Abo haben. An der Stelle werdeen wir dich dann auch weiter supporten!

Und die C-Line taucht in den beiden Möglichkeiten zwei und drei auf! Das wirst du finden, wenn du dich gründlich eingelesen hast...

Also: Lesen, Lesen und wenn das nicht hilft: Noch einmal Lesen!
 
Zurück
Oben