Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe, bin neu!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mighty76

Newbie
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein tomtom go 500 und habe die version 7.903 und ich habe die dach karte mit der nummer 815-2024 draufgespielt.Leider sagt mir mein Gerät
das es keine Karte gefunden hat.
Ich die Anleitung benutzt die hier vorhanden leider klappt es irgendwie nicht.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
 
AW: Brauche Hilfe, bin neu!!

Hallo
hast du die gepatchte ttsystem in das System eingefügt? Die GeräteID richtig eingegeben? Nur einen Map Ordner vorhanden? Und die dct in den Map Ordner eingefügt?
Leider kann ich nicht hellsehen, was du genau gemacht hast.:5:
 
AW: Brauche Hilfe, bin neu!!

Ich habe die gepachte datei in den Map ordner gelegt,mein Geräte code in die device
datei geschrieben,ich habe nur eine Map ordner und dort ist auch die dct datei vorhanden.Beim starten des tomtom kommt immer wieder keine karte vorhanden.
Ich habe dei version 7.903,die map dach 815.2024.ich habe mich genau an deine anleitung gehalten.Vielleicht benutze ich das verkehrte Kartenmaterial?
 
AW: Brauche Hilfe, bin neu!!

Muß ich das Kartenmaterial vielleicht direkt auf das Tomtom entpacken?
Es kennt meine 2 gb Speicherkarte auch.
Bei TomTom home zeigt mir an das Karten vorhanden sind, aber wie gesagt das Gerät nicht.
 
AW: Brauche Hilfe, bin neu!!

hat sich das problem erledigt, ansonsten einfach PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben