Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe ein Telewizja na Karte karte in der DM 800! Möchte sie gern auf einen opticum 9500HD sharen irgendwie kriege ich es nicht auf die reihe!!! Will erstmal testen bevor ich ein PW abo und Cyfra abo hole! Wer kann mir dabei helfen bin ein neuling was cs angeht! Ich habe mir Faq durchgelesen und jetzt verstehe ich nur noch bahnhof! Wer kann mir helfen!

Danke!
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Ich sach mal einfach an allem! Dyndns habe ich erstellt! Ports habe ich freigegeben! 12000 an der DM800 IP! Habe per bluepanel CCCam NewCS runtergeladen und installiert! Weiter komme ich irgenwie nicht weiter!
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

bei homscharing brauchs du kein dyn.dns !!
in der 800 cccam.cfg aufmachen und zb. F: schlaf zimer eintragen.
dann ins opticum ne C: ip der 800 12000 schlaf zimer und es solte gehen.
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Es soll ja über Inet gehen zu meinen Eltern! Wenn es mir jemand bei einem Cafe zeigen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

gehen denn beide boxen mit cccam??
poste mal deine einstellungen

ein bisschen grundwissen muß man sich schon aneignen.
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

na dann einfach die cccam.cfg richtig einstellen und dann sollte es je gehen.

steht doch alles ganz genau in der .cfg beschrieben
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Also

F: Vater Vater
C: dyndns 12000 Vater Vater

Ip der Dream 192.168.178.xxx

Port sind 12000 bei der fritz frei tcp und udp
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Die Lines sind schon ok. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann ändere mal die F Line. Lass dabei die Großschreibung weg. Zb. F: vater 154541
Das sollte ausreichen. Den UDP Port benötigst du bei dem CCcam nicht. Das CCcam läuft über TCP.

Wenn dein Opticum nur mit Newcamd klar kommt, dann musst du auf dein Server ein Newcs einrichten. Dann sollte es keine Probleme geben.
 
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Wie richte ich das Newcs den ein??? Ich komme nur auf den CCam Server !

Komme jetzt auf die newcs webseite! Habe eine datei vergessen zu laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe bin bissel blöd :)

Hallo !!

Habe es geschaft!!! Wie bekomme ich jetzt den smargo zum laufen??? Habe den Smargo auf den Pc konfig. die treiber per Telnet installiert und er wird nicht erkannt!
 
Zurück
Oben