Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Tricks Brauche Hilfe beim Fehler löschen BMW Motorrad K43

maddevil

Ist gelegentlich hier
Kann mir wer vielleicht helfen beim löschen der Fehler beim Motorrad.
Es ist eine BMW K1200 R Sport / K43 von 2007.
Ich habe verschiedene Software ausprobiert und verschiedene Kabel. Mit Tactrix kann ich mir die Fehler bzw. den Fehler ansehen aber nicht löschen. Mit andere Kabel bekomme ich nicht ans laufen :(

Bräuchte mal Unterstützung :)

Vielleicht würde dir die Software Tune ECU etwas bringen. Hat bei meinem Motorrad KTM SMC 690 viel gebracht. Kostet etwas Geld aber falls dein Motorrad mit aufgelistet ist, sehr hilfreich.

Danke dir für den Tip.

Habe mir Motorscsn gekauft mit UniCarScan UCSI-2100

damit ging es dann

Danke ebenso für deinen Tipp. War auch vor kurzem am suchen nach einer passenden Software bzw. Adapter, falls meine irgendwann nicht gehen sollte, so werde ich deinen Tipp mal anwenden. :)
Kostet ja auch nicht die Welt.

Zurück
Oben