Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

birdman123

Newbie
Registriert
14. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Habe hier schon so ziemlich jeden Beitrag gelesen und auch ausprobiert, aber ich verzweifel noch, ich bringe es einfach nicht zum laufen!
Habe mir das Zebradem 3 Sorglos Image installiert (orf_zebradem_satimage_cccam_newcs_2x_intel_by_nash_und_bellof) um meine original ORF Karte im externen Reader zum laufen zu bekommen. Soweit hat auch alles geklappt, nun will ich die Karte Hausintern an meine 2 anderen Boxen verteilen, doch sobald ich in der Serverbox eine FLine freigebe verschwindet auch auf der Serverbox das Bild, ich poste mal meine jetztige Config und hoffe ihr könnt mir sagen was ich wo reinschreiben muss damit das alles läuft!!

Serverbox:

cccam.cfg
# F: user2 pass2 2 0 0 { 0:0:2 }
N: 127.0.0.1 34001 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

newcs.xlm:
<newCSconfig>
<readers name="Card Readers">
<device>
<name>Multicam</name>
<type>dbox</type>
<mhz>357</mhz>
<node>/dev/tts/1</node>
<parity>even</parity>
<export>yes</export>
<enabled>yes</enabled>
<blocksa>no</blocksa>
<blockua>no</blockua>
<blockga>no</blockga>
<boxid></boxid>
<PTShandshake>no</PTShandshake>
<Seca-PPV>no</Seca-PPV>
<crypto-special>no</crypto-special>
<carddetect>yes</carddetect>
<newcamd_port>34001</newcamd_port>
<autosid>yes</autosid>
<priority>round</priority>
</device>

</readers>
<radegastserver>
<enabled>no</enabled>
<port>10003</port>
<allow>ALL</allow>
</radegastserver>
<cache>
<emm>10</emm>
<ecm>30</ecm>
</cache>
<httpd>
<server>
<port>8080</port>
<enabled>yes</enabled>
</server>
<user>

<name>dummy</name>


<password>dummy</password>


<accesslevel>admin</accesslevel>
</user>
</httpd>
<debug>
<level>normal</level>
<type>init</type>
<output>console,udp,tcp</output>
<logfile></logfile>
<console_options></console_options>
<file_options></file_options>
<udp_host>127.0.0.1</udp_host>
<udp_port>1000</udp_port>
<udp_options></udp_options>
<tcp_port>3001</tcp_port>
<tcp_options></tcp_options>
</debug>
<newcamdserver>
<enabled>yes</enabled>
<user><name>dummy</name><password>dummy</password><hostname></hostname><port></port><au>yes</au><spider>no</spider><sidoverride>no</sidoverride><rate>2</rate></user><user><name>serverdeb</name><password>serverdeb</password><hostname></hostname><port></port><au>on</au><spider>off</spider><sidoverride>off</sidoverride><rate>2</rate><status>access</status></user> <deskey>01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14</deskey>
<name>newcs</name>
<userfile>/tmp/users.txt</userfile>
<user><rate>2</rate><status>access</status>
<name>dummy</name>
<password>dummy</password>
<spider>off</spider>
<sidoverride>off</sidoverride>
<au>on</au>
</user>
</newcamdserver>
</newCSconfig>

So läufts zumindest auf der Serverbox...die Clientboxen haben das selbe Image, nur noch ohne Veränderungen weil die CLine ja sowieso nicht reagiert :((....

IP-Adressen: Serverbox: 192.168.0.8
Clientbox1 : 192.168.0.9
Clientbox2: 192.168.0.10

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen, ich verzweifel schön langsam :(!

Danke und lg
Birdman
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

F: meine 2dbox
F: die dritte

auf die serverbox!

C: 192.168.0.8 12000 meine 2dbox
und
C: 192.168.0.8 12000 die dritte

auf jeweils eine der clientboxen!

das sollte es schon gewesen sein!
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

Danke für die schnelle Antwort, aber immer wenn ich die NLine aus der Serverbox nehme geht nichts mehr, das ist ja das was ich nicht verstehe.... :((....fällt dir dazu was ein??
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

die n-line musst du ja stehen lassen!mach einfach die f-lines noch dazu!!!
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

hallo

wenn du eine n-line vergeben willst für deine client boxen mußt du die line in der news.xml in der serverbox anlegen.

die in n-line in der cccam.cfg der serverbox verbindet nur dein newscam mit der cccam.

newscam und cccam braucht deine dbox2 nur um die karte hell zu bekommen.

cs betreibst am besten nur über cccam ist einfacher zum einstellen.

bei den 2 clientboxen kannst du newscam ausschalten und nur cccam einschalten.

trage einfach die c- und f-lines einfach so ein wie bellof beschrieben hat

und es wird alles hell.

hoffe ich konnte helfen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

Besten Dank für eure Hilfe, klappt alles wunderbar, den Fehler für die Freezer muss ich erst suchen ;)....

lg
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo birdmann123,

es freut mich dass es be dirr geklappt hat. Sehr aufmerksam lese ich die Beiträge, von hilfesuchenden Usern. Es wird in den meisten Fällen auch Hilfe gewährt.
Es wird dann oft geschriebem: es hat geklappt.
Es wäre viel besser, wenn sie dann für die vielen neuen User beschreiben würden, warum es denn plötzlich geklappt hat.
Versuch du es auch mal.

Mlg piloten
 
AW: Brauche Hilfe beim Cardsharing mit CCcam

Habe es einfach genau nach Anleitung gemacht so wie es in den Beiträgen oberhalb steht, hatte nur die NLine rausgenommen, das war der Fehler, NLine rein, und schon war alles helle :)!

lg
 
Zurück
Oben