Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche hilfe bei tom tom one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

combat16

Newbie
Registriert
22. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe noch nicht viel mit navis zutun gehabt... hab ein navi geschenkt bekommen wo aufeinmal die orginalen karten weg waren.. habe mich dann was eingelesen...
habe dann navacore 8.415 aufgespielt und die map DE_CH_AT_845.2647 geladen und auch aufgespielt... dann tom tom gestartet und uhr und sowas eingestellt und heimatort... dann kommt auch das bild was normal ist aber sobald ich wo drauf klicken will wird das so grau hinterlegt und wenn ich auf die uhr gehe öffnet sich was genau so steht da gps signal da kann ich auch drauf gehen aber sobald ich auf die karte gehe kackt das gerät ab und ich komme nicht ins menü ... sollte nicht bevor die karte kommt eig. ein menü kommen? was habe ich falsch gemacht? kann mir eine eine hilfestellung geben? danke schonmal im vorraus...


MFG
 
AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

OhohOh, das wird so nix....*ggg*

Spaß beiseite, selben Effekt hatte ich bei meinem ONE XL auch.
Zieh Dir eine andere NC (die 8.17 oder auch 9.025) und es sollte weg sein.
8.17 ist bei meinem zwar auch nicht gelaufen, dafür dann aber die 9´er NC.

Eddy meint:
Ups, gerade gesehen.
Ich meinte auch die 8.417....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

8.417 und 845 2645 gehen gut beim XL
 
AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

-- Beitrag bitte löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

-- Beitrag bitte löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

Also, die 8.414 hatte ich eine ganze Zeitlang drauf und hatte den Fahrspurassi. Die anderen hatte ich nicht getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben