Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Brauche hilfe bei tom tom one xl

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von combat16, 21. Mai 2010.

  1. combat16
    Offline

    combat16 Newbie

    Registriert:
    22. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute habe noch nicht viel mit navis zutun gehabt... hab ein navi geschenkt bekommen wo aufeinmal die orginalen karten weg waren.. habe mich dann was eingelesen...
    habe dann navacore 8.415 aufgespielt und die map DE_CH_AT_845.2647 geladen und auch aufgespielt... dann tom tom gestartet und uhr und sowas eingestellt und heimatort... dann kommt auch das bild was normal ist aber sobald ich wo drauf klicken will wird das so grau hinterlegt und wenn ich auf die uhr gehe öffnet sich was genau so steht da gps signal da kann ich auch drauf gehen aber sobald ich auf die karte gehe kackt das gerät ab und ich komme nicht ins menü ... sollte nicht bevor die karte kommt eig. ein menü kommen? was habe ich falsch gemacht? kann mir eine eine hilfestellung geben? danke schonmal im vorraus...


    MFG
     
    #1
  2. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    OhohOh, das wird so nix....*ggg*

    Spaß beiseite, selben Effekt hatte ich bei meinem ONE XL auch.
    Zieh Dir eine andere NC (die 8.17 oder auch 9.025) und es sollte weg sein.
    8.17 ist bei meinem zwar auch nicht gelaufen, dafür dann aber die 9´er NC.

    Eddy meint:
    Ups, gerade gesehen.
    Ich meinte auch die 8.417....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
    #2
  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    8.417 und 845 2645 gehen gut beim XL
     
    #3
  4. Danilo-San
    Offline

    Danilo-San Freak

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    -- Beitrag bitte löschen --
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    #4
  5. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.085
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    Das ist mir neu. Bist du dir sicher?
     
    #5
  6. Danilo-San
    Offline

    Danilo-San Freak

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    -- Beitrag bitte löschen --
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
    #6
  7. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.085
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Brauche hilfe bei tom tom one xl

    Also, die 8.414 hatte ich eine ganze Zeitlang drauf und hatte den Fahrspurassi. Die anderen hatte ich nicht getestet.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.