Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Softmod

Strelok

Freak
Registriert
26. März 2010
Beiträge
233
Reaktionspunkte
71
Punkte
28
:(

Hey Leute,
brauche mal eure Hilfe. Hab ein paar Probleme bei der Installation des Softmods.
Es handelt sich um eine Wii mit FW 4.0E, es hat nach dem Tutorial hier alles soweit geklappt, der HBC ist drauf aber sobald ich weitermache mit dem GX-Loader kommt eine Fehlermeldung das der Shop nicht installiert werden kann (-1) und die Installation bricht ab.
Hoffe mal nicht das ich jetzt nen Briefbeschwerer hab....
Kann jemand helfen?

Danke, Strelok
 
AW: Brauche Hilfe bei Softmod

Hi

Also, so wie Du schreibst hat das eine mit dem anderen nichts zu tun :)
Homebrew Channel ist drauf, das ist schon mal ok!

Zu der FW 4.0 muss ich sagen .... ein Update auf 4.1 wäre sehr ratsam, da die 4.0 einen Bug enthält.
Dies kann man jedoch nur mit einem Spiel machen, welches das Update beinhaltet, als Beispiel: Super Mario Bros

Danach solltest den SoftMod laut der 4.1e Anleitung machen.
Aber vielleicht erstellst mal als aller erstes einen SysCheck.

Anleitung findest dafür einen Link in meiner Signatur.
 
AW: Brauche Hilfe bei Softmod

Hi,

danke erstmal für die Hinweise. Hab mir nun das Spiel besorgt,auf 4.1E geupdatet und nochmals die Anleitung abgearbeitet.
Nun bleibe ich bei der IOS58 Installation hängen,den Menüpunkt gibt es bei einfach nicht :emoticon-0176-smoke

Habe aber einen SysCheck erstellt und hoffe Ihr könnt weiterhelfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke schonmal!
Gruß Strelok
 
AW: Brauche Hilfe bei Softmod

Also so rein SysCheck mässig hast du noch gar nichts gemacht auf Deiner Wii, ausser den HBC installiert.
Lade Dir bitte nochmals das Datenpaket runter und speichere es auf die SD Karte.
Bestehende Dateien kannst alle überschreiben.

Sorry - War mein Fehler - jetzt sollte es klappen.
Danke für den Hinweis!
 
AW: Brauche Hilfe bei Softmod

Hi,
wollte nur vermelden das die Installation jetzt problemlos geklappt hat.
Danke!

Gruß Strelok
 
Zurück
Oben