Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute habe heute einen Media Black Panther (2Card)bekommen habe die V.2.06 oben geht mit der auch ORF und Austriasat (Menü Option 9999)Key kommt nur Biss kein ORF oder wie mache ich das,muss ich die neue v2.14 draufmachen ist die besser Danke für die Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FW-Update auf Version v2.14 machen und unter Cryptoworks den fehlenden Key für Austriasat eingeben (Menü - Option - 3333, da wo die vielen Nullen stehen). Dann läuft alles. Key ist in der Datenbase. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Danke Leute kommt aber kein Key(EMU Key --- MENÜ- OPT- 333)bei der V2.06 muss ich auf v2.14 geht nicht(USB) schreib immer ung...Datei3 habe Reseiver schon ausgemacht 10min wieder das gleiche was ist da los?
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Danke racer3001 bei Online-Update kenn ich mich nicht aus was brauche ich alles Danke
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Sorry, aber bitte bemühe dich mal ein wenig Rechtschreibung und Satzstellung hinzubekommen. Nichts gegen dich, aber nach 2 Beiträgen kann man es nicht mehr lesen !!! :stop:

Also, fürs Online Update brauchst du nur eine Verbindung ins Internet. Einfach Netzwerkkabel hinten ran und mit deinem Router verbinden. In der Regel reicht das aus! Natürlich im Menü dann das Update auch ausführen und die richtige Firmware Version auswählen!!!
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Mit der 2.06 kommt man aber auch ohne Probleme ins Keymenü. Musst aber drauf achten, das 333er Keymenü zu nehmen und nicht 999.
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Kann mir da keiner mehr helfen wenn es kein 333er Keymenü gibt, kann man da nicht per Hand was eingeben? am besten ich verkauf die Kiste wieder
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

drücke doch mal auf der fb die optionstaste ,und dann 333. dann sollte dieses bild erscheinen.
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Danke Leute aber es kommt nichts bei 333 nur bei 999 kommt Biss das kann ja nicht sein das das USB Updaten nicht geht
 
AW: Brauche Hilfe bei ORF und Austriasat

Das kenne ich schon danke Online Update kann ich nicht machen habe keinen Routerhabe nur ein USB Modem
 
Zurück
Oben