Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

equinoxeIV

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

Ich bin neu in diesem Forum und auch auf dem Gebiet der Receiver.
Deshalb würde ich eure Hilfe benötigen.

Zu meinem Problem:
Ich möchte gerne VH1-Classic auf meiner Neotionbox 1000, welche ich zu einer 501er gemacht habe, entsperren.

Was benötige ich dazu für eine Firmware, Emulation und Softcam?

Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, aber es blieb immer alles dunkel!

Danke!

MfG
equinoxeIV
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

Wenn es mit der aktuellen rp und rk nicht funktioniert, siehts schlecht aus.

Ich gehe mal davon aus, du meinst VH1 Classic auf Astra. Zu welchem Paket gehört den der Sender.



edit: Hab dir mal die aktuellste rk (ist von gestern) in die DB hochgeladen.


:link: Link veralten (gelöscht)
osiris1
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

Paket müsste vom MTV-Unlimited sein weiß ich aber nicht genau, aber der Anbieter ist
Viacom (V2,S,S2)
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

Ich hätte da noch eine Frage.

Ich würde gerne ein paar Sender entsperren, welche mit der Verschlüsselung Viaccess arbeiten.
Meine Firmware ist:FTA-2.1T7
Benötige ich eine Softcam wie "BruceLee"? Welche Emulation ist nötig?

Sorry für die Anfängerfragen!

MfG
equinoxeIV
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

equinoxeIV ich würde dir dringend raten, dich mal mit der Materie vertraut zu machen. Bruce Lee ist keine Softcam, sondern ein Campatch. Brauchst du nur wenn du eine Karte in deiner NB betreiben willst.

Was du brauchst ist rp (EMU) und rk (Keyfile). Wird mit Winupload aufgespielt.

Lies dir mal die Anleitung von alex durch, ist wirklich alles sehr gut erklärt


:link: Anleitung


Falls du dann noch Fragen hast, melde dich wieder. Wir werden dir sicher weiterhelfen.

osiris1
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

also ich kenne z.Z keine Kekse für den Sender.
Fall jemand welche hat, dann binde ich sie gern ein....

aber bis dahin:

dunkel

Gruß, Alex0373
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

Ich habe als Firmware die 21t7 oben. Ich habe die aktuelle Emu drauf und die aktuellen keyfiles.
Es werden aber keine Kanäle entsperrt! Was mache ich falsch?
Noch eine Frage: Sind in den aktualisierten Keyfiles auch immer die nicht aktualliserten drinnen. Also ich meine Wenn es wo keine neuen Keys gibt, da die noch aktuell sind?

MfG
Equinoxeiv
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

Was für Kanäle willst du denn entsperren.

osiris1
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

ja...es werden nur die nuen kekse ergänzt...selbstvrständlich bleiben die alten immer drinn.


die Ösis...ein paar Franzosen....Rai

und aktuell XDreamTV auf Hotbird (10853)

dazu auf 1°W DigiTV


schönes Grüße, Alex0373
 
AW: Brauche Hilfe bei NB501 Entschlüsselungen

DANKESCHÖN!!!!
Ich hätte schon geglaubt ich mache die ganze eit was falsch!
 
Zurück
Oben