Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei Mutant 200s Flashen

picasso1963

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
9
Punkte
33
Hallo Boardgemeinde,
Wie im Titel zu lesen ist,möchte ich auf einen Mutant 200s ein anderes Image flashen.Nur ich weiss ich nicht genau wie.Habe mir das Image(gemini45_200S_20080913.zip) aus der Database heruntergeladen weiss aber nicht wie ich es auf die Box bekomme. Im Moment ist ein Enigma 1 PLI Edition oder so auf der Box. Ich möchte die Box danach mit Cccam in mein Home CS Netz einbinden.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wenn es noch ein besseres Image für die Box gibt, wäre ich für einen Tip dankbar

Schon mal danke in vorrauss

picasso1963
 
AW: Brauche Hilfe bei Mutant 200s Flashen

Hallo
@ murati

Besten Dank !!!

Genau das richtige.

Läuft jetzt alles wie es soll.

Gruß
picasso1963
 
Zurück
Oben