Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei kaufberatung sat receiver

wolf77

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo zusammen suche einen sat receiver bis 100€ was ich damit machen will ist also PW mit AU also einen receiver wo ich mit aktuellen FW mit AU gut bedient bin also keine kleinen laufvogel obwohl auch kleine viele FW s haben und auch AU haben also was meint ihr ich dachte so an opticum c serie 7000c
oder dsr5001 adv am liebsten wäre mir einer mit wo ich mir keine sorgen machen mus ob der neue FW mit au ist .. key über Fb eingeben wäre auch gut wenn man das machen könnte also profis was meint ihr bis 100€?????


danke im vorraus
 
Hallo
Ich selber habe einen Head 500 FTA KeyFly einen Head 790 SD Black Panther und einen DSR 5001 ADV von denen ist am einfachsten der DSR welcher sehr günstig ist auch schnelle Apdatte aus den Forum erhält danach den Black Panther und zum Schluß denn Head 500 liegen alle in der selben Preisklasse.
Aber bedenke das alles einmal nicht mehr geht da Premiere ja was dagegen hat und da kannst Du haben was Du willst irgend wann hat es jeden mal erwischt und dann heist es Geduld und einfach warten was so in den Forum geschieht.
Gruß
Flu
 
oki danke für die antwort mmmh dsr 5001 gibts für 49€ mit nullmodemkabel im angebot bei conrad ich denke da werde ich zuschlagen kann man bei dem dsr key per FB eingeben???
 
kaufberatung

Hab die gleiche frage wie wolf77.
Danke für ne Antwort.
Gruß, eugen
 
ok..

hab mir gestern den vantage 211sci usb geholt.
bin schwer begeistert. die kekse können per fb eingegeben werden und au funtzt mit der fw die es hier zum download gibt auch super.

der usb funtzt laut händler auch mit einer externen festplatte so dass man auch digital aufnehmen kann.

bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es die vantage 200er serie in allen variationen.
das hell machen is wirklich sehr leicht gewesen.

lg
abrak..
 
kann euch auch nur die Vantage der 200serie entfehlen leicht zu Patchen gute Support bei diversen Boards und schnelle verfügbarkeit der Key`s ! Sehr schnelle Umschaltzeiten!Mann muß aber kleine abstriche beim Bild machen aber da sind wohl alle Billigreciever gleich !

Gruß Drachen
 
Zurück
Oben