Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei Digital M50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiskeyjun

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Ihr da,

ich versuchte bei einem M50 mit Ali 3329 B1 Chip, neue SW mit Au aufzuspielen, leider muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, denn nun macht der Resi nichts mehr :O

Wenn ich die Kiste einschalte leuchten nur kurz die 2 Punkte der LED Anzeige und das war es dann :wacko1:

Habe heute die ganze Nacht hier nach Tipps gesucht, aber nichts gefunden, hab sogar versucht die Original FW vom Hersteller aufzuspielen, aber leider ohne Erfolg :fie:

Ich habe es mit dem Torax-Loader, mit ALIMINIUPG2 und mit Aliminiupg Ver 4.0 versucht, auch die FW für den MX04 hat mich nicht weiter gebracht :(

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch versuchen kann??? oder ist der Resi jetzt ganz kaputt???

Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte, Danke.

LG Whiskey :read:
 
AW: brauche hilfe bei Digital M50

hört sich nach chip eher an wie ein comaq sl xxxxxx an ,die ham den ali 3329 b1 oder e1.

grüße fauli
 
AW: brauche hilfe bei Digital M50

Wenn du eine Lösung hast, dann sag Bescheid. Bei mir sieht es momentan auch so aus
 
AW: brauche hilfe bei Digital M50

Hallöchen,

Sorry, ich war im Urlaub, ich habe den Digital M50, es tut sich leider nichts, beim einschalten leuchten nur noch 2 LED´s von der Anzeige und dann ist alles dunkel, ich kann aber vom Pc aus noch SW rüber schicken.
Hat jemand eine Idee???

LG Whiskey
 
AW: brauche hilfe bei Digital M50

Also als erstes hast du nen SMART digi50 oder nen Digital 50 baugleich mit dem mx04
wenn digital50 dann versuch mal die soft da geht dann auch die FB und alles andere auch.
Link veralten (gelöscht)
iss ne gute senderliste dabei

Torax loader nich vergessen "allcode only" und senderliste als "userdatenb." übertragen.
dann klappts

viel spaß

grüße fauli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben