Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Brauche Hilfe bei der Installierung von OSCAM (WWIO BREZZE4K)

SelcukAhmet

Newbie
Mitglied seit
15. November 2019
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier. Habe ein WWio Breeze 4K und image von openatv 6.2.
Habe DCC e2 runtergeladen und versucht die version 11517oscam drauf zu laden . Leider ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen .
 

MM§

Stamm User
Mitglied seit
24. September 2013
Beiträge
1.226
Erhaltene Reaktionen
308
Erstmal würde ich dir empfehlen die aktuelle Version eines Images zu flashen (das ist bei OpenATV 6.3. Es auch schon OpenATV 6.4 zum downloaden verfügbar die allerdings noch im Beta-Status ist. Es gibt auch noch das OpenHDF Image. Dort ist die aktuellste Version 6.4). Beim OpenATV Image müsstes du dann erstmal den Softcam-Feed installieren. Beim OpenHDF Image ist ein Softcam-Feed schon integriert (somit kannst du da direkt Oscam installieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
17.921
Erhaltene Reaktionen
38.570
OpenATV6.3
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

OpenATV6.4
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bei OATV6.4 musst Du erst ein Root-Passwort vergeben.
Softcam-Feed

MfG
 
OP
S

SelcukAhmet

Newbie
Mitglied seit
15. November 2019
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Danke für die schnelle hilfe . ich versuche es erstmal. wenn es nicht klappt melde ich mich. würde mich freuen wenn ihr mir dann gute ratschläge gibt .
Danke nochmal

Hallo ich habe die oscam11546 drauf geladen.
Danke ohne eure Hilfe hätte es nicht geklappt. Aber jetzt habe ich noch eine Frage. Wie füge ich die c line ein. Also ich habe beim Oscamwebinterface die File geöffnet dann auf oscamserver. Was muss ich dort einpflegen. Habe 24stunden Test. Schicke mal foto vom Test. Weiß nicht was ich damit anfangen soll. Würde mich freuen wenn ihr Lösungen habt.
 

Anhänge

Oben