Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SelcukAhmet

Newbie
Registriert
15. November 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich bin neu hier. Habe ein WWio Breeze 4K und image von openatv 6.2.
Habe DCC e2 runtergeladen und versucht die version 11517oscam drauf zu laden . Leider ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen .
 
Erstmal würde ich dir empfehlen die aktuelle Version eines Images zu flashen (das ist bei OpenATV 6.3. Es auch schon OpenATV 6.4 zum downloaden verfügbar die allerdings noch im Beta-Status ist. Es gibt auch noch das OpenHDF Image. Dort ist die aktuellste Version 6.4). Beim OpenATV Image müsstes du dann erstmal den Softcam-Feed installieren. Beim OpenHDF Image ist ein Softcam-Feed schon integriert (somit kannst du da direkt Oscam installieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
OpenATV6.3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

OpenATV6.4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei OATV6.4 musst Du erst ein Root-Passwort vergeben.
Softcam-Feed

MfG
 
Danke für die schnelle hilfe . ich versuche es erstmal. wenn es nicht klappt melde ich mich. würde mich freuen wenn ihr mir dann gute ratschläge gibt .
Danke nochmal

Hallo ich habe die oscam11546 drauf geladen.
Danke ohne eure Hilfe hätte es nicht geklappt. Aber jetzt habe ich noch eine Frage. Wie füge ich die c line ein. Also ich habe beim Oscamwebinterface die File geöffnet dann auf oscamserver. Was muss ich dort einpflegen. Habe 24stunden Test. Schicke mal foto vom Test. Weiß nicht was ich damit anfangen soll. Würde mich freuen wenn ihr Lösungen habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Selcuk bist du noch zufrieden mit dem wwio 4k receiver zufrieden? Slmlar

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben