Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche hilfe bei 518

AW: Brauche hilfe bei 518

hi,
leider klappt es immer noch nicht.
was hab ich gemacht;
1.hab ich die reparaturfirmware draf gemacht mit dem sw loader
2.mit dem sw loader die v0356.bin datei drauf (emu fw)
3.den keyeditor wie folgt benutzt;
-datei; softcam.key aus datei gewählt
-softcam 26.03.11key gewählt
-meldung done im keyeditor erhalten
-online update;softcam zur box übertragen
-meldung download key file im keyeditor erhalten
-mit ok bestätigt
-key loader hat sich darauf geöffnet
-octagon mit strom verbunden und durch laufen lassen

leider hat es nicht hin gehauen

mach ich was falsch

lg
wormbel
-
 
AW: Brauche hilfe bei 518

tja leider funzt der link da glaube ich nicht mehr

Online Update URL geändert
(nur in verbindung mit den SD-Modellen und ab Version v0325 )

also online ist da garnix mehr zu machen es sei denn einer zaubert hier eine neue url aus dem ärmel........
gruß wormbel
 
AW: Brauche hilfe bei 518

also der link geht und Update der Keys auch....hab beim 318 und 518 nochmal probiert...
 
AW: Brauche hilfe bei 518

ich glaubs einfach nicht hier öffnet sich eine baustelle nach der anderen
wenn ich das mit dem key editor v4-2.0 mache wie in der von dir gelinkten beschreibung bekomme ich eine fail meldung.
ich könnte kotzen ich glaub ich motte das ding ein

wormbel
 
AW: Brauche hilfe bei 518

ich schon wieder,

also im keyeditor der box sind die aktuellen k*ys jetzt drin
aber trotzdem wills nicht hell werden ich verzweifel hier noch

wormbel
 
AW: Brauche hilfe bei 518

ja ich denke schon nur das bei mir, wenn ich den editor aufrufe, bei cas nagravision angezeigt wird.
hab es auch schon mal auf cryptoworks geändert. wenn ich aber den editor schliesse und wieder drauf gehe steht da wieder nagravision.
ist das der fehler und wie stelle ich dort dauerhaft auf cryptoworks um?
wormbel

danke für eure hilfe und mühe
 
AW: Brauche hilfe bei 518

hast du probiert key manuel eingeben,
softcam key file könte auch fehler haben gehe eine softcam zurück
z.B. softcam 03 märz
 
Zurück
Oben