Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link dazu?

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo! Ich versuch mich gerade daran, die richtigen Dateien zum Programmieren des Edision 1600 bei ich liebe.. zu finden. Ist aber gar nicht so einfach. Ich dachte ich hätte es gefunden, dann hatte ich auf einmal zwei Dateien doppelt. Also, ohne eure Hilfe gehts nicht.
Ich habe bereits die SetEditEdision1600 Datei, die habe ich auch gefunden.
Nun brauche ich noch die:
.bin - Datei (akt. Firmware)
Key Logo
SoftCam.Key
Settings
Cas Link

Könnte mir jemand entweder die genaue Bezeichnung bzw. Version nennen oder noch besser den Link zum Download? Das wäre super nett, ich komme sonst nicht zu recht! Danke!
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

steht alles in der Datenbase ;)
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Ja, aber ich finde da nicht die richtigen Sachen. Wo kann ich denn die einzelnen (aktuellsten) Programme finden? Die Programme in der DB heißen ja nicht KeyLogo, CasLink usw. Also, worunter fällt denn das dann? Ist denn das aktuellste, passende Programm für den 1600 immer das zuletzt eingestellte, also vom Datum her?
Nicht, das der Eindruck entsteht, ich wolle es mir besonders einfach machen und euch suchen lassen. Aber besser, ich schiebe von Anfang an die richtigen Sachen auf meine Box, als dass ich mit meinem Halbwissen evtl. die falschen installiere und nachher die großen Probleme entstehen. Dann würde ich auch ja auch nerven... Obwohl ja gerade dafür dieses Board gedacht ist, Hilfe zu geben. Irgendwann bin ich dann ja auch in der Lage, anderen zu helfen. Also nochmals, bitte nennt mir kurz die richtigen Dateien bzw. schreibt mir den Link hinter den genannten Dateien. Das wäre sehr nett! Mehr als ein Dankeschön kann ich hier ja nicht bieten ...
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Hi,

hat es geklappt oder brauchst du noch hilfe?

VG
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi!

hier die benötige Soft

Link veralten (gelöscht)
Datei in gepackte Form also erst entpacken.

hier die Anleitung

Link veralten (gelöscht)


hier die Soft für einspielung der Firmware sowie editieren der Channels

Link veralten (gelöscht)


sollte Probleme geben einfach hier Fragen!


gruss
sigi06:hell
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Jetzt mal eine ganz dumme frage, ich hab den 1600ci bespielt mit sofcam.keys usw.......

dann hab ich herausgefunden, dass ich bei meinem tyran nur halt die neue au einspielen muss. Da spiele ich dann über setedit die au ein und ggfls. neue settings uns schon geht es. Wäre es beim 1600ci auch so gegeangen???

VG
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Der Edision 1600 Receiver wurde noch nicht geliefert, hätte Samstag hier sein sollen. Der Verkäufer hat aber Lieferschwierigkeiten...
Ich melde mich, sobald wir uns ans "Receiverbasteln" gemacht haben und wir zu den Hellsehern geworden sind (wenn´s denn hoffentlich klappt!).
Also, bis dann und besten Dank nochmal!
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Also, Receiver da, schön gepatcht und: ICH BIN HELLSEHER! Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank noch mal allen, die mitgeholfen haben!:8
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

hi @all

mal ne doofe frage:

muss jetzt nur die bin datei drauf oder noch was anderes?
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

nur die bin und im schlechtesten fall musst du noch das emu aktivieren!!!
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Hallo ich brauch e das Keylogo. Hat das jemand für mich?!?!

Danke
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

Super, besten Dank......
 
AW: Brauche für 1600: Cas Link, Key Logo, SoftCam.Key, .bin-Datei, Settings. Link daz

nix zu danken dafür sind wir da!!!!!
 
Zurück
Oben