Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dde317

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo ich habe schon viel gegoogelt aber leider sonichts gefunden ich möchte gern TOMTOM truck auf meinem Acer p600 mit Wincd 5.0 haben ..
Ich bin LKW fahrer und habe es echt satt immer vor Brücken zu stehen wo ich nicht drunter herr passe. Habe schon viel ausprobiert ..

wenn jemand eine idee hat oder weiss ich ich das auf meinem Navi ans laufen bekomme würde ich mich freuen ...

Viele denke kauf dir doch eins was das schon kann aber leider fehlt mir dafür leider bissen das geld ...


danke schon mal im vorraus ..
:JC_hmmm: mfg Wolfgang
 
AW: Brauche eure hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls du mal ein bisschen Geld übrig hast, kannst du ja mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbeischauen. Da würde dir der ONE Regional v3 für 89€ ausreichen. Der hat zwar nur 512MB Speicher und keinen Sd Kartenschacht, aber den den Speicher kann man mit ein bisschen lötgeschick erweitern.
Sonst sehe ich auch keine Möglichkeit, bei dir die Trucker Map zum laufen zu kriegen.
 
AW: Brauche eure hilfe

danke ... schade das es nicht ohne Tomtom gerät geht ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben