Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche eure Hilfe beim Download

support.org

Freak
Welche Binary muss ich Downloaden ?

Brauche sie damit die Oscam was Aktueller ist auf der UE Plus V2 und weniger Last bringt, durch Verbesserungen die es mit sich bringt.
Brauche keine Emu version.

Bin da etwas Überfragt welche ich brauche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist glaub ich falsch
weil wenn ich diese bin austausche unter /usr/bin
Und auch umbenenne wie es sein soll

dann Lässt sich oscam nicht mehr Starten

Die aktuellste oscam liegt doch auf dem Feed. Du musst doch nur vom Feed installieren und oscam starten.
Selbstredend, das Du auch den aktuellen Feed installiert hast.
Code:
wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash
Die Konfigs kommen jetzt nach /etc/tuxbox/config/oscamxxx

MfG

Leider kann ich keine aktuelle Installieren trotz aktuellen Softcam Feed installieren
da mir Oscamsmardcard nicht Angeboten wird unter Softcame noch unter Extentions

Bei mir ist es noch unter Normalen Pfad da die UE v2 nicht das Aktuellste Image hat, das würde auf der Box nur zu Blue Screens führen ohne ende.

Hi
hast du denn auch die rechte vergeben wenn du die oscam austauschst und umbennenst?

Ps.das problem mit den Aktuelleren image habe ich auch auf meine UE V2 daher nutze ich Sie nur noch in meinen Spielzimmer und das sehr selten, ich musste zurück auf OpenATV 5.3 wo der Kernel noch nicht aktualisiert wurde, denn wenn man die OpenATV 5.3 mit Aktualisierten Kernel nutzt läuft Sie auch nicht gut, habe ich auch im passenden Bereich mal gepostet.

Zurück
Oben