Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

lunamila

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
wie schon gesagt brauch ich eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0
die auch AU macht.......!
habe sie im moment mit newcs am laufen aber die macht kein AU......!
sie fuckzioniert auch mi cccam aber ich wollte sie unter oscam laufen lassen..!

DANKE:emoticon-0113-sleep
 
AW: brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

Dazu kommt das es keine oscam.cfg gibt... da geht es schon los mit dem Lernen!
 
AW: brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

Hallo
Ich hatte hier schon eine Frage gestellt bevor ich diesen Thread gefunden habe. @vyth...könntest Du mir zu deiner Konstellation nähere Details sagen wie z.B. Server-Oscamversion und Client ( Oscam o. Cccam, Protokoll ). Danke
 
AW: brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

Hallo Jungs

Habe das hier schon gelesen

Mein Server ist OScam und ich der client ist cccam.

Will meine Viaccess SRG 4.0 Updaten geht das ?

Oscam = 1.20#7157
cccam = 2.3.0

Im moment nutze ich als client camd35 (cs357x UDP) will aber auf cccam retour.

Hat jemand für mich reader, user config wegen AU ( ob AU = 1 oder label mit name ??) und die services.

Danke das währe sehr nett.

MFG
 
AW: brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

Habe es so gemacht aber es kommt kein AU von cccam zu OScam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche eine fukcionirende oscam.cfg für SRG Suisse Viaccess 4.0

ich update meine srg direkt mit dvbapi... kann dir leider nicht weiterhelfen!

aber die update emm kommen immer nur 10 tage bevor deine karte abläuft...
 
Zurück
Oben