Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
das gerät müste nur au auf hdplus und sky schreiben. mehr nicht es bekommt nicht mal ein TV Anschluss. klein und günstig were gut.

dank euch für die empfehlungen
 
AW: Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

erlaube einfach einem klienten die karte zu updaten , du hast doch ein IGEL mit IPC , oder teusche ich mich da ??
 
AW: Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

ich bin jetzt umgezogen und in der neue Wohnung da habe ich 2 Wohnzimmer und auch zwei sat Anschlüsse. deswegen hab ich dran gedacht besser im zweiten Wohnzimmer wo ich ein Schlafzimmer rausgemacht habe. ein kleinen Mini Linux reciever anschließen und der versorgt dann immer meine sky und hd+ Karten mit au.
 
AW: Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

Xtrend ET4000. Sehr kleiner Linuxreceiver mit ext. Netzteil und großer Communty! 120 Euronen.....
 
AW: Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

Der Receiver benötigt aber ein SAT Signal. Ohne kann er schlecht die Karten aktuell halten.

Du wirst doch bestimmt einen Linux Receiver Dein eigen nennen oder ?

Die Karten bekommen Minimum für 4 Wochen EMM.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Brauche ein Mini Linux Reciever nur für au

ich werde den Sat Receiver an den zweiten Anschluss anschließen und den Receiver au rechte geben und ein Timer einstellen.
 
Zurück
Oben