Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astorre

Newbie
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Habe mir eine Kathrein ufs 910 gekauft,und möchte die nun als CS-Client nutzen.
Nun das Problem,ich würde es gerne über einen USB Stick installieren , aber ich habe keine Ahnung was ich dafür brauche.

Der Server läuft über cccam.

Alles was ich will , ist eine Anfänger Beschreibung ;) und anschließend einen Client der sehr stabil seine Arbeit verrichtet.

Lg Astorre
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Hi,
also Orginasl Image im Flash und andere Image auf USB Stick?
Mit Orginal Image im Flash ist kein CS möglich, dürfte ja klar sein...

Und tiTan auf´m Stick .... tiTan wird nicht weiter entwickelt im Moment (so zumindest mein Stand), auch E2 nicht wirklich...
Bleibt eigentlich nur Neutrino übrig.
Und dies wäre so stabil, dass du es auch in den Flash der Kathrein installieren kannst.

So, nun musst du dich für eine Variante entscheiden...
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Ja , da ich bisher nur mit einfachen Receivern geartbeite habe (Opticum 9600 hd mini oder Edision ) bin ich komplett überfordert ;)
Ich kenne bisher nur mein Ziel , leider noch nicht den Weg.
Ich möchte die Kiste ganz einfach gesagt nur als CS -Client laufen über die Cccam , was man dafür machen muss , muss ich wissen ;)
Aber was schlechter oder besser ist keine Ahnung ;)

Danke schonmal
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Nun etwas musst Du Dich schon in die Materie zur UFS910 einlesen.
Wie Skywalker1 schon sagte: Titan ist nicht fertig ( pre alpha ), bei Enigma2 steht die Entwicklung, lediglich Neutrino wird im Moment weiter entwickelt.

Links sind nicht erlaubt, aber google mal mit den Begriffen: Neutrino Wiki mbremer , da hast Du eine schöne Anfängerhilfe.
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Und wenn du dann Neutrino auf der Kathrein geflashed hast (was momentan die beste und stabilste Variante ist), meld dich wieder hier.
Dann gehts mit CS weiter...der Support zu CS-Fragen ist in den meisten anderen Boards nämlich untersagt!
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

geht es schon los.habe mir einen Neutrino flash aus der database gezogen,weiß aber jetzt nicht wie ich mein derzeitiges enigma system überspiele.bzw den neutrino flasch darauf bekomme.daran scheiter es bereits...
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Am besten mit der miniFLASH.img Methode.
Das ganze funzt per USB Stick und ist die sicherste Variante
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Alles klar.Habe ich gemacht . Neutrino ist drauf.Wie geht es nun weiter ?LG
 
AW: Brauche dringend Hilfe!!NEWBIE

Du musst dir ein Camd installieren. Am besten natürlich OScam...

P.S.
und hier ist jetzt für dich DICHT!!!!!
Doppelpost!!!!
Boardregeln beachten, ansonsten "gelbe Karte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben