Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche dringend Hilfe für Falk n40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex20012004

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:( Hallo suche dringend Hilfe für mein Falk n40. Hat jemand eine original cd oder weis, jemand wo man die runterladen kann?
 
AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

Hallo suche dringend Hilfe für mein Falk n40. Hat jemand eine original cd oder weis, jemand wo man die runterladen kann?
 
AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

Hallo steppe ich habe gestern das hier installiert https://www.digital-eliteboard.com/f753/falk-n80-navigon-mn6-5-1-a-47858/ hat alles super geklappt bis ich *POIWarner3 + KeyGen + Anleitung installiert habe danach ging alles in die Hose der navi ist ständig abgestürzt ,dann habe ich alle Dateien mit Ordner die sich loschen lasen gelost. jetzt wenn ich Navi anschalte kommt ein Kalibrierung bild, lest sich aber gar nicht mehr bedienen und ausschalten und Manager 1.2 habe ich auch schon versucht hart reset geht auch nicht
 
AW: Brauche dringend Hilfe für Falk n40

hey alex20012004

hast du dein navi wieder hinbekommen. ich hab zwar hier ein n200 sind ja von der strucktur irgendwie gleich, bloß bei mir ist es so, wen ich es einschalte on/off oder reset kommen die landes flacken und danach geht nix mehr. auch erst nach dem besagten an aus schalten. wende deins wieder hinbekommen hast gib mal bescheit. entweder hier oder PN.

seehund

entwarnung; habe das navi wieder hinbekommen, nach wilden herrumcklicksen bin ich bis zur kaliebrierung gekommen und von da aus war es ein kinderspiel.
einen ganz großen dank möchte ich hier an steppe aussprechen der so viel geduld mit mir hatte.Danke Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben