Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmodemk

AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

wenn ich den pin 12 löse, dann kann ich nicht im com terminal eingeben.
danach laufen wieder die 2-3 balken und reset im display durch!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

Hast du zum Anfang die Betanova Software auf der DBox gehabt, dass die Box ganz normal Booten konnte?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

betanova?
woher weiß ich das?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

Als die DBox hochgefahren ( Gebootet ) hat was stand da im LCD der DBox?
Bevor du sie in den Debug Mode bringen wolltest??????
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

keine anhung
geht immer in den update modus!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

Oh was zeigt sie denn jetzt an wenn du sie Bootest? Woher hast du denn die DBox?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

starte die box gerade nochmal neu, habe ich bei ebay ersteigert!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

update lief nur bis 14 balken, habe jetzt mal einen reset gemacht!
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

Nicht abbrechen das Update, weiter laden lassen bis die DBox neu Bootet!!!!

Lese dir dann Bitte nochmal die Anleitung durch! Wenn du etwas nicht verstehst, wie du was machen sollst. Frage vorher, bevor du anfängst die DBox in den Debug Mode zu bekommen!

Wichtig lass das Update durchlaufen bis die Betanova geladen wurde und die DBox Neu Startet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

es dauert aber echt lannnnnngeeeeeeeeeeeeeeee
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

ja lass dir Zeit, wie lange wartest schon und werden es immer mehr Balken?
 
AW: brauche dringend hilfe bekomm die nokia dbox nicht in den debug modus ohne nullmo

haben leider nur einen kabelanschluss , kann den daher nicht die ganze zeit in anspruch nehmen :)
 
Ich greife mal diesen alten Theard auf, da ich in etwa das gleiche Problem habe.
Ich bekomme den Balken über den Zahlen beim starten über den Flashreset. Doch leider kein Ping im Bootmanger.
Nur wenn ich ein Flashreset durchführe OHNE vorher die Pfeil-Nach-Oben Taste gedrückt zu halten. Dann pingt er die Box.
Leider kann ich aber keine Befehle im COM-Terminal eingeben, das Fenster ist einfach leer und reagiert nich auf eingaben.
Im RSH kann ich was eingeben aber bekomme halt ein Timeout.

Bitte helft mir bin jetzt schon den 3. Tag dran und langsam am verzweifeln.
 
Zurück
Oben