Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Brauche dringen hilfe für champions league

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute ich komme aus Deutschland und wollte fragen ob jemand weiß wie ich Zattoo zum laufen bekomme wegen Champins league wenn ich es starte kommt immer die meldung das ich nicht berechtigt bin es zu gucken kann mir jemand helfen wäre echt nett.Oder weiß vielleicht jemand wo man sonst die Champions league gucken kann ausser auf s-y habe es nähmlich noch nicht mit dem reciever hin bekommen am liebsten würde ich mir ein bestellen wenn es möglich wäre. Oder ist es möglich?

Wäre echt nett könntet ihr mir helfen
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

Hmm bei mir irgend wie nicht ich komme aus denn norden vielleicht liegt es daran zu weit weg
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

Sky wirste aber über zattoo auch nicht gucken können ...
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

ne ich will ja s-y nich gücken über zattoo die Chapions league will ich gucken oder kann man irgend wo die champions league auf deutsch gucken s-y will ich ja über ein reciver gücken aber das bekomme ich irgend wie nicht hin bin wohl zu blöd dazu früher hatte das ein kollege für mich gemacht
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

Danke hotteue aber das ruckeld da immer ich suche deswegen ja srf 2 oder orf oder solche sender mit guter quli
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

wie meinst das was ist cs ich bin ein anfänger aber erst mal ist mir die Champons league heute abend wichtiger das muss ich dringender wissen wie ich die zum laufen bekomme das wäre echt geil wenn ich das hinkrigen würde
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

giebt es da auch kein program das das land verbirgt oder irgend eine andere seite wo ich die Champions league gucken kann ´wo es eine gute quali giebt
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

weiß denn leider niemand wie ich heute abend die Champions league gucken kann in guter quali und ohner rückeln am besten wäre orf orf2 srf2 und solche sender
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

Danke humorator ich lese mal etwas nach bestellen kann man die reciver hir nicht ne .-) in ne stund wieder da und danke
 
AW: Brauche dringen hilfe für champions league

Eine Option hab ich noch:

:kez_03:Lauf zum nächsten MM oder Saturn, und schließ ein Abo für Sky incl Sport ab ... dann hast du heut abend auf alle fälle CL bei dir aufm Fernseher ...
 
Zurück
Oben