Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Eine Runde Aufmerksamkeit für die Inetwelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Da du jetzt deine Forderung an das Forum gelöscht hast, schätze jetzt mal selber deinen Kommentar ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Einfach nur zu bemitleiden und traurig aber so kann man die Beitragszahl auch erhöhen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal vorab: was hier angeboten und beschrieben wir ist kein Käse , sondern mühevolle Arbeit jede Menge User, damit wir (auch ich), diese ganzen Sachen kostenlos nutzen können.

Und wenn du glaubst, daß du in 4 Stunden mit der Materie durch bist--glaubst du das nur.

Und alles was du bisher anfragst gibt es im Forum mit den entsprechenden Links und Zusatzinfos.

Aber sorry, bei deiner fordernden Art, kann ich dir beim Suchen nicht helfen, aber du wirst es auch so finden.
Sollten dann noch Fragen bestehen, gerne.
 
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

o_O wie du sehen kannst bin ich mit Handy online und habe trotzdem alle von dir geforderten Sachen gefunden man sollte nur mal im passenden Bereich für sein Gerät die Augen aufmachen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Mach mal zu Mod, brauch nichts mehr es wird langweilig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Wenn du vier Std. hier im Forum verbracht hast, hast du bestimmt auch das hier gefunden. Da ist zu fast allem verlinkt. Und wie im Receiverbereich kann man das Ganze hier nicht aufziehen, weil nicht jedes Navcore auf jedem TT gleich gut läuft. Also nicht wie beim Receiver, neues Image und alles wird besser!!! Also Käse ist das hier bestimmt nicht! Da geht mir die Hutkrempe hoch. Und zu, wird hier kein Thema gemacht.
 
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du die Ahnung hättest, würdest du ja nicht fragen.
Aber das ist ja nicht schlimm, jeder hat mal angefangen.

Aber deine Lesefaulheit ist wohl keiner hier bereit zu unterstützen.
Und wenn du ein reines Downloadforum suchst, bist du hier fehl am Platze.

Wenn du keine Zeit hast , nicht willig bist, dich hier aktiv zu beteiligen und nicht nur zu fordern, oder nicht in der Lage bist dich einzulesen, ist das dein Problem.

Mach aber hier keine anderen User dafür verantwortlich und deklassiere nicht ihre Arbeit und Zeit die sie investieren, wovon wir hier alle profitieren, auch du, wenn du es lernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Na das eine Danke sollte aber nicht dahin ;-)

@ts
Kennst du denn Spruch wie man in denn Wald hinein ruft so schalt es hinaus?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Geht vom Handy nicht ;-) mache ich aber nachher am PC

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

Hi

OT: on

Von dem mal abgesehen, dass ich auf sowas erst gar nicht antworte/eingehe. Solche User gehören sofort auf die Ignorieren Liste.

Als Mod würde ich sowas spätestens nach dem 2. **** Satz kicken.... Aber ich bin ja keiner.....:) was auch gut so ist :D

Kein Hallo, aber Aufmerksamkeit wollen ?? ts ts ts.....Da sieht man doch gleich die gute Kinderstube :D

OT: off
 
AW: Brauche Daten für Tom Tom One auf Share-Online.biz am besten

So, nun auch mal ein Hallo von mir in die Runde.
Wie ich sehe, habt ihr euch hier ganz gut unterhalten. Da wir aber hier ein sinnvolles und helfendes Forum sind, und dieser Thread hier damit rein gar nix mehr zu tun hat, mach ich kurzerhand hier mal zu.




Themageschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben