Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Bitte kurz Hilfe bei erster EMM-Verlängerung

Tomakk

Ist gelegentlich hier
Hallo Community

Ich bräuchte bitte mal kurz Hilfe bei meiner ersten EMM Verlängerung. (hatte bis vor kurzem noch cccam)
Mir ist da peinlicher weise gerade aufgefallen, das meine Entitlements nur bis 03.05.2016 gültig sind. :(

Meine Infos:
Sky V14
Payload (NDS) 0F 06: 00 00 00 00 00 03
In meiner unique-emm-log ist nur der 820023 drin.

Soweit ich mich informiert habe, kann ich den problemlos schreiben.
Ist das richtig ???

LG Tomakk

AW: Brauche Bitte kurz Hilfe bei erster EMM-Verlängerung

Hi,
genau richtig informiert ;)

820023 ist der Standardverlänger für eine V14!

Gruß
janni1

Suppa :good:
Hat geklappt und entitlements sind bis 24.05.2016 verlängert.
Das heisst wieder kurz vorher mit dem gleichen Emm neu-verlängern und immer und immer wieder oder ???

DANKESCHÖN

LG Tomakk

Genau so ist es.

Zurück
Oben