Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute bekomme keinen Provider 1801 2110 Digi TV auf meine Galaxis habe 3.16 und die Keys von 19.5.2008 und geht nicht die Keys habe ich neue aber der Provider muss drinnen sein oder ist er nur ab 4.6.2008 drinnen was ist das los?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

@Garfield 1-

die Provieder ID von Digi TV ( 1° West -Thor ) ist N 2111

goole evtl mal unter Digi TV freqventz- wirst sicher fündig weren

kennne deine Box leideer Nicht- aber die Jahrgangs daten was du da schreibst- wir haben 2009- istfast ein Jahr her - und klar ust mal die datennehmen vom 28.03.09-
 
AW: Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

du mußt den provider selbst mit hand zufügen.
als die key.bin zusammen gebastelt wurde war digi tv uninteressant und deshalb nicht mit drin.
 
AW: Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

@1380kay
Ich hätte ein aktuelles Keyfile.Bekomme es aber irgentwie nicht hochgeladen in der DB.
 
AW: Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

mache es hier als anhang und ich lade es hoch.

wenn du in der DB noch nicht geregt bist geht es nicht du mußt dich da extra registrieren das ist ein eigenständiger server.
 
AW: Brauche bitte Hilfe bei Digi TV

Habe schon ein paar Tage DSL Probleme.Immer wieder Verbindung gestört.Deshalb klappt es oft nicht beim ersten mal.Wird aber dran gearbeitet.Anhang ist jetzt aber oben bei meinem ersten post.
 
Zurück
Oben