Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Anleitung zum freischalten Navigon 1100!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schoothorn

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

das Forum ist echt super nur leider finde ich keine Anleitung wie das ganze mit der Soft und der SD card funzt???

Ob ich einfach eine SD nehme und den ganzen kram drauf spiele oder alles direkt auf den Speicher meines Navi schieben muß???

Wahrscheinlich bin ich aber wieder mal zu blöde die Anleitung zu finden!!!

Erstmal besten Dank im voraus
 
AW: Brauche Anleitung zum freischalten Navigon 1100!

Du könntest ja mal einen Blick auf diesen Thread werfen.

Link veralten (gelöscht)


Dort sollte viel Interessantes für Dich dabei sein.
 
AW: Brauche Anleitung zum freischalten Navigon 1100!

Hab ich schon gesehen und hilft mir auch irgendwie nicht weiter. Die Datei kann man nicht runterladen und wenn, was stelle ich dann damit an?

Nur auf eine SD spielen oder direkt ins Navi???
 
AW: Brauche Anleitung zum freischalten Navigon 1100!

Einige haben Probleme, bei Eazy-Share was herunter zu laden. Da passen wohl die Browsereinstellungen nicht.

Darum hatte ich das damals auch noch einmal in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:declare:geladen.

Was zu tun ist, steht alles mit dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben