Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Brauche Anleitung 4350max auf 6310 Upgrade

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Zahnstocher71, 5. April 2010.

  1. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Leute,

    habe heute mein 4350max mit Navigon Fresh auf MN 7.4.6 geupdatet. Ebenso habe ich bereits mit der Latest Map Guarantee auf die aktuellen Q1 2010 Karten geupdatet.

    Jetzt würde ich gerne das Update auf 6310 machen. Habe auch bereits schon die Files von https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=87995 geladen. Nur jetzt ist die Frage, wie stelle ich das an?
    Backup habe ich bereits gemacht. Muss ich jetzt einfach die Files austauschen, bzw überschreiben / hinzufügen? Oder wie mache ich das? Habe wenig lust das das Gerät später nicht mehr startet und oder nicht mehr richtig läuft.

    Sorry für die dumme Frage, aber habe bisher nur mit Navigon Fresh gearbeitet und das navi ganz normal benutzt ;)

    Währe über Hilfe dankbar.

    Mfg
     
    #1
  2. Humi123
    Offline

    Humi123 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #2
  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    28.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Brauche Anleitung 4350max auf 6310 Upgrade

    Hallo.
    Ich verschiebe mal den Thread in Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.