Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Brauch mal nen "Crashkurs" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tujay

Newbie
Guten Abend zusammen,

ich habe mich mal ein wenig in Materie eingelesen. Würde das alles nun einmal kurz zusammen fassen und hoffe auf C&C dazu ;)

Wir wohnen im einem Reihenhaus einer Baugenossenschaft. Diese arbeitet mit Kabel Deutschland zusammen. Demnach empfangen wir auch über diesen Anbieter unser TV-Signal. Nun plane ich mir eine Dreambox zu kaufen und mir dann nen CS Acc iwo zu organisieren. Ziel ist es alle HD Sender zu schauen und natürlich auch SKY inkl. BuLi & HD Material.

Nun meine Fragen:

Muss ich bei KD erstmal irgendein Paket buchen oder reicht es das mein "Hauptsignal" von denen kommt?
Brauch ich eine Smartcard von KD?
Habe ich irgendetwas vergessen / nicht bedacht?
Ist SKY überhaupt möglich?

Bevor ihr fragt... Sat ist hier nicht möglich. Die Genossenschaft ist strikt dagegen :)

Schießt einfach los. Alles was mir hier dann wichtig erscheint, werde ich dann in meinen Post hier übernehmen. Vielleicht hilft dieser dann ja in Zukunft vllt. mal Leuten die ähnlich "Laienhaft" an die Sache gehen wie ich.

AW: Brauch mal nen "Crashkurs" ;)

Erste ..... und allererste Grundvoraussetzung ist:

... bei KD das Pay-TV Abo zu buchen das all deinen / euren Wünschen entspricht !!

... du bekommst dann eine SmartCard von KD ... mit deinem gewünschten Abo (Sky / KD etc.) die du dann für deine Wünsche "optimieren" kannst ...

.. danach kannst du dir ein CS aufbauen .....

Stimmt so nicht, wenn du die D08 (Standartmäßig bei KD only) kriegst kannst du es mit Sharing/Softcam gleich vergessen.

haus und kein sat möglich? noch nie gehört ^^
stell zur not ne schüssel im garten an na stange auf

Steht doch oben: Genossenschaft ist strikt dagegen!

Ja am Haus! Dann darfst du auch keine tomaten anbauen oder was? Ich darf am haus auch nix machen, im garten können die aber nix machen

Erste ..... und allererste Grundvoraussetzung ist:

... bei KD das Pay-TV Abo zu buchen das all deinen / euren Wünschen entspricht !!

... du bekommst dann eine SmartCard von KD ... mit deinem gewünschten Abo (Sky / KD etc.) die du dann für deine Wünsche "optimieren" kannst ...

.. danach kannst du dir ein CS aufbauen .....

Wenn ich das allerdings richtig verstehe, share ich dann!? Das ist ja gar nicht der Plan ;) Ich möchte einfach einen CS Anbieter für die wohl gängigen 10-15€ / Monat in Anspruch nehmen. Wenn ich nun alles buche was ich haben will, dann brauch ich ja kein CS mehr!? ;)

Zur Sat Schüssel:
Auch im Garten ist es nicht gestattet. Geht dabei um das allg. ansehen der Umgebung. Ich mein... würde auch nicht soooo geil aussehen, wenn hier plötzlich jeder ne 2 m hohe Eisenstange mit der Schüssel im Garten hat ^^

Ich möchte einfach einen CS Anbieter für die wohl gängigen 10-15€ / Monat in Anspruch nehmen
das es hier in richtigung Payserver geht wird dir im DEB keine mehr helfen!
Payserver-Geschichten werden hier nicht Supported!

lg, Laila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben