Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Reaktionspunkte
1.926
Punkte
113
Ort
FR
Hi ihr Vip und Vip2 User ;)

Ich brauch nen paar infos für nen zukünftigen autotunerswitch beim ersten start.

Für den vip2 hab ich im moment nur eine i2c adresse und das ist die von den Sharp tuner
um den Autoswitch für alle tuner benutzen zu können brauch ich eure infos

Vip2 User mit dvb-t oder Kabel tuner bitte folgendes im Terminal eingeben und mir Posten
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

bei den Vip1v2 Usern reicht mir
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

von den usern die nen vip1v1 besitzen wäre einmal vom st und einmal vom rb tuner diese ausgabe wichtig damit ich alle daten hab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danke schonmal ...
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

ist den kein Kabel user da der mir mal eben diesen befehle ausführen kann und mir postet was dabei rauskommt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bei der i2c adresse die dabei rauskommt brauch ich dann noch die ausgabe von folgenden befehl
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

hab hier eine VIP1ver2 Kabel zu Hause. St Tuner -denke ich.
Aber Sat Anschluß im Haus. Also kein Kabelanschluß verfügbar.
Kann ich dir trotzdem weiterhelfen ohne Kabelanschluß?
Was meinst mit im Terminal eingeben?
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

mit Terminal mein ich Telnet sorry , Linux angewohnheit ;)

Ich hab die Für Sharp S2 und DVB-T , morgen klemm ich mein vip1v1 ST noch an dann hab ich die auch, was aber definitiv noch fehlt sind die
Kabel i2cdetect
RB Tuner i2cdetect
wenn ich von den beiden Tuner ne
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder bei dual auch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bekomme kann ich das fertig machen, hatte heute schon einiges gemacht dafür und Vip1v2 sharp sowie DVB-T und sharp beim vip 2 sowie dual sharp detect funktioniert tadellos
auch der Boxtype für die koreckte Tuner wahl klappt bestens
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

es gibt nen vip1v2 mit st tuner? welchen treiber lädst du denn da immer ? gib mal noch ne ausgabe von
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

ahh also kabel box ;) ja das gibts beim 1v2 :D
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

es fehlt nur noch der RB Tuner dann ahb ich alle

wer nen RB Tuner hat bitte das in Telnet eingeben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Brauch infos für nen Auto tuner switch von euch

kann geschlossen werden hab alle i2c adressen von allen Tunern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben