Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauch hilfe von super profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sulachien

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
brauch hilfe...... mit meinem streetmate gp 43...... ich hab hier fast alles durchgelesen und nix gefunden.....ich dreh noch durch....:emoticon-0179-headb

ich benütze iGo vers. 8.3.xxxxxxxx und hatte einmal am anfang während der eigentlichen navigation in der anzeige rechts immer die verkehrsschilder die angezeigt wurden......

wie krieg ich die dinger wieder angezeigt. hat das vielleicht etwas mit der basmap.fdl datei oder den aktuellen (ger. oder eur.) maps zu tun........

irgendeine beschreibung hierfür hab ich sonst nirgends gefunden....

ich hoffe mir kann einer helfen.... danx im voraus......
 
AW: brauch hilfe von super profis

das kann man aktivieren im igo8. aber frag mich nicht jetzt wie, habs einfach probiert und siehe da auf einmal gehts.
 
AW: brauch hilfe von super profis

Mit der Basemap ganz bestimmt nicht. Die ist nur dafür da, dass man iGO8 starten kann, ohne eine echte Länderkarte zu haben.
Sobald man nur eine einzige Länderkarte im Content Ordner hat, kann man die Basemap raus schmeißen.

Du solltest Dich tatsächlich mal mit dem Menü und den Settings vertraut machen. :)
Hangel Dich mal überall durch und probiere alles aus. Kannst ja nix kaputt machen dabei. Und falls doch, hast Du ja immer noch ein Sicherheitsbackup! :emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben