Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Algeo

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:DHallo alle mit einander!!!!!!!!:21:

Ich habe jetzt meinen dsr5001adv rausgeschmissen und mir einen Ferguson8800 HD zugelegt, nun bin ich vergeblich dabei wie es bei dem ADV war, alles hell zu bekommen!!!!!!
Trotz runterladen aus der Datenbase-bekomme ich nix auf den Ferguson aufgespielt und nirgens findet man eine Anleitung !
KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Ich habe dir eben ein Sorglospaket zusammen gestellt.

HF8800HD/ 11.07.2F
HF8800_HDUpgrader_2.25
Patch Anleitung

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Hallo Phantom!!!!!

Danke für das Sorglospaket, ich werdem mich morgen Abend da mal durchforsten und mich dann wieder melden!!!!!!!!
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Hallo!
Habe das Sorglospaket nach viel hin und her drauf bekommen, macht auch einiges hell, nur was wirklich nervt ist das er ständig im"loader modus" selber neu startet! Ist das die AU Funktion????Lässt es sich kurzzeitig abschalten?????Wie kann ich im Pr.Di. menü blettern?????

Ich habe dann noch bei meinem 5001 ADV die neue LBB NS Software aufgespielt, und nun nimmt er meine alte super Senderlist nich mehr an, ist das normal????
Gibt es bei der LBB NS keine AU Funktion wie zB. auf Pr.1 und warten-das funz. nich mehr!!!!!!!!
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

hallo brauche mal eure hilfe !
habe so ein ferguson 8800 hd und das paket von Phantom.
mit den settings habe ich kein problem sie sind drauf, aber die soft die wiel nicht drauf

einstelung,

MODE : DOWNLOAD

TYPE : TEMU

und natuerlich die Filis in SGN
und nix :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Weil ich mal davon ausgehe, das du den HDUpgrader 2.25 genommen hast
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

ah so die und noch (HDUpgrader 2.21)
und das gleiche.
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Sollte damit aber auch gehen
Das Nullmodemkabel muß an Com 1 angeschlossen sein,im Tool auch so einstellen
Wenn es da nicht schon drinn steht
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

also das habe ich soweit alles richtig sonst würde ich keine settings drauf bekommen.
ich dachte erst das mein null modem kabel kaput ist ist aber auch nicht der fall. kein plan mehr

AB IN DIE TONNE:boredom::boredom:
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Welche Soft willst du drauf spielen und welche hast du drauf

Du mußt wahrscheinlich den SoftCleanabbruch Trick machen

Du spielst SoftClean wie eine Soft ein,wenn im Display des Receivers " Wait" steht, sofort hinten ausschalten

Das muß schnell gehen

Danach kannst du ganz normal die Firm/Soft einspielen

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

also ich habe noch die originale soft drauf und würde gern die ihr in den Datenbase ist drauf haben und etwas hell machen wenn noch was zu hell machen ist :diablo:
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

Mache es mal so wie ich oben beschrieben habe,dann klappt das schon
Mußt vielleicht ein paar Mal probieren
 
AW: Brauch hilfe mit Ferguson8800HD

dise soft SoftClean woher bekomme ich das
hast du ein link
 
Zurück
Oben