Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch hilfe bei mn6

schneemann78

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leute brauch hilfe ich hab mn6 auf myguide4000 drauf der startet ohne problem aber er sagt mir das er keine maps sieht obwohl ich den komplekte programm hab was kann ich noch machen bitte um hilfe ich bin fertig.
großen dank im voraus
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Gut das ist schon mal geklärt, welche MN6 Version benutzt Du und welche Karte hast Du denn ?
Ich kann Dir gerne meine MN6 Version zur Verfügung stellen.
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Ich habe eine DACH_MN62.map wie gesagt selbst die navigation startet ohne problem ich habe auch die mn6.5.1 probirt geht auch aber die karte sieht er irgendwie nicht der sagt ES KONNTE KEINE KARTE GEFUNDEN WERDEN
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Hier mal meine Version MN6.5.1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst nur die Navilib.ini den Kartennamen anpassen. Diese Version laüft auch auf meinen MYGuide4000. Nur die MN6 von der SD-Karte starten.
Bei mir laufen auch Europkarten !
 
AW: brauch hilfe bei mn6

tut mir leid ich kann nicht so gans gut verstehen was das ist Du musst nur die Navilib.ini den Kartennamen anpassen ich bin kein profi ich bin nur anfänger kanst du mir bitte etwas deutliche erklären
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Kein Problem, Du lädst die Version herunter und kopierst sie auf die SD-Karte, dann kopierst Du Deine Dach-Karte auch auf die SD-Karte:

Dann stehen auf Deiner SD-Karte folgende Verzeichnisse: MN6, RealityView und die Dateien: auntorunce.exe, mnavdce.cab und die xxx.map

Im Verzeichnis MN6 steht die navilib.ini dei öffnest Du mit dem Editor:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier muss Dein Kartenname stehen xxx.map
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Das würde ich nicht machen, bei MN6 ist es besser den Desktop freizuschalten:

Das geht damit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist das Unlock Programm dabei, donwloaden, entpacken und auf eine leere SD-Karte kopieren, dann das Satellitensymbol drücken im Menue.
Dann musst keine Pfade im Navigon ändern !
 
Tausend Dank man du bist der großte
hat alles geklapt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Freut mich dass es geklappt hat, Europakarten gehen genauso, Du hast ja geflasht und damit kannst Du auch Europakarten nehmen. Das RealityView müsste auch gehen, Du kannst noch den Poiwarner erneuern !

Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: brauch hilfe bei mn6

Hallo,

Alternativ, weil der Desktop frei ist geht auch iGO8 sogar mit TMC Pro und TTS-Stimmen. Auch eine schöne Software. SD-Karte wechseln schon haste eine andere Software !
 
Zurück
Oben