Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauch eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xanti19

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo ich wollte mein Falk N80 mal auf IGO8 umstellen.
Nun meine Frage, kann mir jemand dabei helfen?
Und vorallem welche Karten, welches Igo und welche Zusatzdatein ich brauche?
Hab mich versucht in das Thema zu lesen, aber blicke da überhaupt nicht mehr durch...
Wäre euch sehr Dankbar!!!
 
AW: Brauch eure Hilfe!

Ich kämpfe schon seit Tagen mit einem Falk F8 Complet. Ich habe aber Navigon MN7.3.4 draufgemacht. Ist gar nicht schwer. Mit IGO ist das genau so.

Wenn das Navi einen SD-Carden-Slot hat, machst du folgendes auf die SD-Card im PC:

1. IGO 8 als Software drauf https://www.digital-eliteboard.com/threads/76585
2. Karten ziehen und in den map-Ordner, welcher unter den content Ordner liegt, reinkopieren. ( Die Karten natürlich vorher entpacken) https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=70012
3. Jetzt kannste noch die POI, DEM, Speedcam und Building Dateien in die dazu passenden Ordner kopieren ( liegen bei den Karten dabei)
4. Mit dem USB Kabel den PC mit Navi verbinden. Die Autorunce.txt Datei unter My Flash Disk auf deinen PC kopieren, öffnen und die fogende Zeile Sinngemäß abändern: AppName=\My Flash Disk\IGO8.exe
5. Die geänderte Autorunce.txt Datei zurück auf die Flash Disk kopieren.

Jetzt bootet das Navi auf der SDCard und nimmt sich IGO8 als Naviprogramm.

Wichtig!!!
Komme nicht auf die Idee die Activsync Datien auf der Flash Disk zulöschen oder den Ordner Navigator von Falk um zubenennen. Dann greift er zwar auf die SD-Carde zu, du kannst dafür nicht mehr auf die Flash Disk mit dem USB-Kabel zugreifen.

Ansonsten hilft viel lesen im Forum! Auch wenn es lange dauert.

Kleine Macken in Sachen abschalten mußt du in Kauf nehmen. Ich schalte das Navi nun über den Schiebeschalter aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben