Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bratislava feiert Vittek und Co.

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Bratislava feiert Vittek und Co.


Der Ex-Nürnberger Robert Vittek und seine Kollegen haben mit dem überraschenden Achtelfinal-Einzug bei der WM in Südafrika die ganze Slowakei in Partylaune versetzt. In der Hauptstadt Bratislava feierten mehrere Tausend den 3:2-Coup ihrer "Repre" gegen Weltmeister Italien ausgelassen.
Hupende Autos, trötende Vuvuzelas und singende Fans in Nationaltrikots sorgten für eine unglaubliche Geräuschkulisse und legten die Stadt nahezu lahm. "Danke, danke", sangen die Anhänger.
Sogar zahlreiche Menschen aus der ehemaligen Schwester-Republik Tschechien feierten in Slowakei-Trikots den Erfolg des WM-Neuling. Ein 22 Jahre alter Mann sprang derweil nur mit einer Flagge des Landes umhüllt in den Brunnen auf dem Rathausplatz der Stadt: Er hatte eine Wette verloren.
Q:sport1
 
Zurück
Oben