Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

Danke für die Info. Ich werde beizeiten die Imageübersicht bearbeiten und openLD und das HDMU dann aufnehmen
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

hat jemandem das Image probiert? ode kann jemandem was darüber berichten, wäre sehr nett!!
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

Ja ganz ordentlich aber Mgcamd lässt sich nicht installieren,liegt auch nicht auf dem Feed bin zurück zu OM/ATV
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

habe irgendwo gelesen, dass die NUR Oscam supporten wollen
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

Du kannst folgende Cams über den Feed installieren:
cccam 2.3.0
oscam8837
oscamymod 1.0
scam360

Ich denke es ist aber auch kein Problem dir eine mcamd manuell zu installieren, wenn es denn dann noch sein muss bei der Auswahl an cams sollte es auch ohne gehen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

Nein
auch manuell kann man Mccamd nicht installieren sämtliche IpKs werden nicht installiert und erscheinen nicht im Emu Manager
Auch Installation mit PLI Softcammmanager erfolglos
 
AW: Brandneues HDMU-Image für die Gigablue-Quad

Habs wieder entfernt 4 Minuspunkte

1.kein Fullbackup
2.kein EPG bei aufgenommenen Sendungen abrufbar
3.Cam muss nach Neustart der Box oder GUI Neustart wieder aktiviert werden
4.kein Mccamd möglich
 
Zurück
Oben