Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down branding 8.3.2 fixed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: branding 8.3.2 fixed

Hallo,
sollte ich deine branding.zip und data.zip benutzen, auch wenn ich ein
aktuelles 80621 Komplettpaket habe?
Kann man die Verzeichnisse einfach löschen, die mit der eigenen Auflösung nichts zu tun haben?
:JC_hmmm:
Danke!
 
AW: branding 8.3.2 fixed

Das kannst Du ohne weiteres tun. Sichere einfach Deine aktuelle Branding.zip und spiele die Neue auf. Wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du jederzeit zurück.
Bevor Du irgendetwas löschst, immer zuvor ein Backup ziehen. Speicher viel, speicher oft.
Trotz allem würde ich davor abraten, irgendwas zu löschen. Vermutlich funktionieren die Daten danach nicht mehr.
 
AW: branding 8.3.2 fixed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie du möchtest, ja, kannst du tun, wenn dir die Werbung beim start nicht gefällt, dann tausche die "branding" aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Verzeichnisse kannst du löschen, kein Thema.

Wie Mogelhieb sagt: zieh dir deine "branding" & "data" auf den Rechner und speicher sie.
Dann kann nix kaputt gehn.

Du kannst dir auch deine eigene "data" und "branding" basteln, bei iGO kein Problem, darum ist es ja so genial.
Spiel doch einfach ein wenig.


Gruß
querk
 
AW: branding 8.3.2 fixed

Dank euch!
Kennt ihr eigentlich den Hausnummernfehler? Ich hatte gehofft, die passende
data.zip könnte das auch reparieren.
Es scheint wohl nur in der Kombination 8.3.2 und Navteq-Karten zu passieren,
daß Hausnummern auf der falschen Seite erscheinen.
Aber auch nicht immer.
Kennt jemand die Ursache, oder gar eine Lösung?
 
AW: branding 8.3.2 fixed

RapidShare sagt:

Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.

Gibt es einen neuen Link?

MfG agsontix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben