Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brand_icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velopedalist

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Ort
tief im Westen wo die Sonne versinkt
Gibt es eine progammtechnische Möglichkeit an die poi_brand.icon weitere Icons anzufügen, oder nur von Hand die Bildgröße in der Höhe anpassen und das neue Icon einfügen. Habe extractor zum automatschen auseinandernehmen der poi_brand.icon gefunden, gibt sowas auch für den umgekehrten Weg?
Wäre toll da zu erfahren, denn dann könnten z.B. LPG Tankstellen mit 24 Std.Service mit einem entsprechenden Symbol versehen werden.
Danke
 
AW: brand_icons

Das würde mich auch interessieren, eigene Icons anzufügen. Das mit der Bildgröße der Icons, habe ich hier irgendwo gelesen, ist von der Icon Auflösung abhängig. Daraus schließe ich das man also auch eigene Icons verwenden kann. Wie weiß ich aber noch nicht.
Grüße Bubi
 
AW: brand_icons

Also, um eigene Icons aufzunehmen kommen die Poi Symbole in einen Ordner "UI_IGO8" der einfach im Hauptordner von iGO8 angelegt wird.
In dem sind folgende Unterordner
ui_igo8\common
ui_igo8\icons\poi
In den \common kommen die *.BMP Dateien
und in den \poi die *.icon Dateien

Grüße
Bubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben