Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte wohl mal help bitte

ombr3

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hmm soa also habe mich beim phantom gemeldet wegen dem server. Hatte alles fertig dynaddy, lines usw dank den tuts hier, so dachte ich zumindest weil phantom kann nicht auf mein server . Imo bin ich nach guten 3 stunden glaube ich voll durch und seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr. So also ich habe auf meiner dm 800 das ccam drauf und die config, habe in der config meine f line drinn. Per web kann ich auch auf den ccam server drauf . Habe meine c line an phantom geschickt in der die dynaddy port , name und paß drinn sind. Habe dort den port 4662 angeben so der ist aber laut can you see me nicht auf nur port 12000 . Mein router ist der Dlink DSL-2741B dort hab ich portfreigabe gemacht aber das will wohl nicht so recht. Die Dm800 ist per wlan verbunden desweiteren sind im netzwek noch 3 weiter pc per wlan angeschlossen So und imo dreh ich mich nur noch im kreis irgendwie
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi.

Hast du auch in der CCcam.cfg auch den Port eingetragen?

SERVER LISTEN PORT : 4662


Du musst den Port den du verwenden möchtest einmal in der CCcam.cfg eintragen, einmal im Router an den Receiver weiterleiten (Forwarden) und einmal in der C:Line eintragen.

gruss
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

Hmm also in der CCcam.cfg hab ich imo nur die f line drinn von mir
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

du brauchst aber ne c:line die zu der F:line passt die du Phantom geschickt hast weil sonnst kann er ja nicht auf deine karte zugreifen.
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

Hmm dachte es kommt nur die c line rein die mir phantom schickt zu der vorhandenen f line. Also muss in der cfg meine f line , meine c line und die c line die ich von phantom bekomme ??
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

in deiner cfg sollte eine f:line stehen und eine C:line die du bekommen hast also deine f die du ihm geschickt hast und die c die du bekommen hast.
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

der port ist ein standardport von emule, glaube ich. hast du das bedacht? vllt. macht das die probleme in deinem router.
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

nee der wurde mir halt als offen angezeigt deswegen hab ich den genommen
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

wenn du doch eine fline gemacht hast z.B pass12 pass13 die steht ja dann in der config.
Dann schickst du die an Phantom. Dazu noch Deine Dyndns z.B hallo.dyndns.org und den Port den Du im Router freigeschaltet hast Standard 12000.
Dann macht Phantom Dir eine Cline z.B phantom.dyndns.org 12000 pass11 pass14.
Die Cline die Du von Phantom bekommst trägst Du in deine config ein. Die Fline die die Du gemacht und die Cline die Du bekommen hast hast stehen dann in der confg. Sonst muss da nichts rein
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

komme irgendwie immer mehr durcheinander

so meine fline ist z.b blubb muhh und meine cline z.b kablubb.dyndns.org 12000 blubb muhh

diese würde ich dann an phantom schicken ??? aber diese kommt nicht in meine cfg rein ??? sondern die ich zurückbekomme ???

die fline mit blubb muhh behalte ich auch in der cfg

so das diese fline und die cline in der cfg drinne ist die ich zurückbekomme
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

schick nur die fline deine dyndns und den port an phantom. Der macht daraus eine cline für dich. Dann kommt deine fline (die die du auch an Phantom geschickt hasst) und die Cline die Du von Phantom bekommen hast in die config. Nur die beiden sonst nichts
 
AW: Bräuchte wohl mal help bitte

oki mal sehn ob es dann past, erstmal danke an alle

so hat wohl nu gefunzt nochmal fettes thx an alle und ein bierchen für den zwerg14 :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben