Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte mal ne fachliche Meinung

joda1966

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ich grübele schon seit geraumer Zeit rum, ob ich mir ne Dreambox DM 800 S HD PVR zulegen sollte...Ich kann leider beim CS nicht mitmachen, da ich nix im Austausch anzubieten hab :(. Lohnt sich da der Kauf von der D800???
MfG joda1966
 
AW: Bräuchte mal ne fachliche Meinung

Danke für deine Meinung, bin aber auf diesem Gebiet nich so richtig bewandert...Da würde ich mich zwar sicherlich reinfuchsen
MfG
 
AW: Bräuchte mal ne fachliche Meinung

na dann wage ich mich an diese ganze schose mal ran. der support hier auf diesem board ist ja wirklich einsame spitze
MfG und danke euch!!!!!
 
AW: Bräuchte mal ne fachliche Meinung

Hallo,ich habe zwar nur einen topfield 7700er,aber eine DM ist schon was tolles.Einer meiner kumpels hat so ein ding und muss leider sagen,ein geiles ding.
Rici:emoticon-0142-happy
 
AW: Bräuchte mal ne fachliche Meinung

HI!
Einen riesen dank für eure meinung und tipps! nu ist es getan und die dm800 fliegt bald hier ein. :)
MfG joda1966
 
Zurück
Oben