Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Bräuchte Keks

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo an alle

ich bräuchte bitte einen Keks für Win Pro und Office
danke
lg cashgirl
 
@cashgirl: Hast Du Deine vorhergehenden Aktivierungen nicht gesichert?

Auf diese Weise könntest Du diese Sicherungen zuürckspielen.

Ansonsten geht der Hinweis von @Phantom in die richtige Richtung: Das telefonische Aktivierungssystem für VL-Kekse ist momentan, gelinde gesagt, etwas holprig.
Deswegen wäre eine KMS-Aktivierung besser.

Gruß

Fisher
 
@Fisher hab eine neue Festplatte und muss jetzt wieder neu aktivieren....hab wohl vom Office die ident usw ,aber denke ich muß alles neu machen oder?
 
Ja, für Office auf jeden Fall. Windows würde die Aktivierung auch nur behalten, wenn Du diese an Deinen MS-Account gekoppelt hättest.

Ich versuche allerdings mal etwas, wenn`s klappt, melde ich mich wieder.

Gruß

Fisher
 
Warte bitte noch ca. eine Stunde, ich nöchte etwas testen.

Gruß

Fisher
 
So könnte es klappen (soeben erfolgreich getestet):

Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Aktivierung unter Produkt Key ändern den ersten Keks in der beigefügten Datei einfügen. Die Edition ändert sich auf: Pro Education kann aber nicht aktiviert werden.

Nun erneut wie oben den zweiten Keks der beigefügten Datei eingeben und:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Für Office den dritten Key in beigefügter Datei eingeben und diese Methode anwenden:
Neue Methode zur Aktivierung von Windows und Office (auch Volumenlizenz-Keys)

Ergebnis:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier die Kekse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg

Fisher
 
@Fisher es kommt win kann nicht aktiviert werden da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation herstellen können stellen sie sicher das sie mit dem Netzwerk ihrer Organisation verbunden sind usw....was muss ich machen?
 
bin ich....aber versuche es nochmal.....es geht wieder nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Keks sollte sich nur die Edition ändern, eine Aktivierung ist hiermit nicht möglich.
Du kannst also das Fenster nach dem ersten Key schließen und den zweiten Key eingeben.

Gruß

Fisher
 
Und was steht oben bei Aktivierung, nachdem Du das Fenster geschlossen hast?
 
Zurück
Oben