Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte hilfe zu dieser site

cometosin

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen ich bin ziehmlich neu hier und schaffe es nicht das sorglospaket für den sd 790 black panther runterzuladen.

ich gehe so vor: datenbase-> dann auf meinen receiver-> sorglospakete-> und da sind dann welche zumindest heißt es das aber es gibt keinen link.

wo finde ich das? wäre nett wenn mir da jemand hilft.

gruß cometosin
 
AW: bräuchte hilfe zu dieser site

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tipp:

Sorglospakete sind nicht mehr erforderlich und in der Regel auch veraltet.

Besonders für Anfänger ideal:
Lade dir die Headbox 2.0 runter und installiere sie.
Das sind auch der Oberfläche die entsprechenden Quicklinks vorhanden, die dich automatisch zum Receiver Softwaredownload führen.

Ausserdem sind da alle Anleitungen, Tools usw. enthalten, die du für deinen 790 BP brauchst und was du wissen musst.

Gruß
 
Zurück
Oben