Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte fertige Settings für DM800 Enigma2

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
mit allen Sky und Erotikpakten incl. die Privaten , so richtig aktuell.

wäre echt geil...
 
AW: bräuchte fertige Settings für DM800 Enigma2

Ja, hast du denn schon mal im Blue Paneal geschaut, dort kannst du dir bequem Settings deiner Wahl Downloaden.

Ansonsten gestaltest du es dir doch selber mir Dreamboxedith.
 
AW: bräuchte fertige Settings für DM800 Enigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja habe ich die Schädelmeister Settings usw. Matze sind nicht das was ich suche.

Ich habe z.b jede menge XXX Channels deren Name ich nicht kenne, deshalb ist es schwer in diesem Falle die Settings selbst zu machen.

Und in der Datenbase ist auch nix aktuelles dabei.
 
Zurück
Oben