Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Bräuchte einen Keks

cashgirl

Hacker
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
81
Punkte
43
Hallo an alle

ich brauche einen Keks für Office Professional Plus 2016

Danke Euch Gruß cashgirl
 
Bitteschön:
Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Bitte beachten: Die anonyme telefonische Aktivierung von Volumenlizenzen ist momentan nicht möglich.
Also entweder am Ende der Aktivierung mit einem Mitarbeiter verbinden lassen (es klappt, ich rate aber dennoch nicht dazu) oder eine Retailversion installieren, z.B. mit Office 2016 Install aus den Ratiborus KMS Tools:
Link ist nicht mehr aktiv.

Die anonyme telefonische Aktivierung von Retail-Serials funktioniert nach wie vor.

Falls beides nicht gewünscht: Aktivierung via KMS.

Gruß

Fisher
 
Danke schön:rolleyes:.....sorry (ganz leise frag) könnte ich auch noch eine kurze KMS Ratiborus Anleitung bekommen?....Hab schon bei wie aktiviere ich was geschaut weiß aber nicht welche das richtige ist (Schäm:oops:)

Danke
Gruß cashgirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ebenfalls in den Ratiborus KMS-Tools ist MSAct Plus enthalten, womit Du via eines der geposteten Retail-Kekse auch gleich die Installations-ID generieren kannst.
Dazu steht in "Wie aktiviere ich was womit" Näheres.

Gruß und viel Erfolg

Fisher
 
Danke Danke fisher:)...jetzt nerve ich auch erstmal nicht mehr;)
Gruß cshgirl
 
Zurück
Oben