Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Suche Bräuchte ein wenig Hilfe Command APS

Dieses Thema im Forum "Comand APS NTG 4 / NTG 4-212" wurde erstellt von Meenace30, 13. Oktober 2012.

  1. Meenace30
    Offline

    Meenace30 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe folgende Frage ich würde gerne mein Navi Updaten für folgendes Fahrzeug W204 Bj:2007 jetzt habe ich in einer Liste gesehen von 2009/2010 das ich für das Command APS das J1 Europe brauche mit folgender Teilenummer A204 827 47 59 ist das das Aktuellste was es für mich gibt?? wenn es was neueres gibt welche Teilenummer wäre das??? Hätte da einer einen Link für mich ??? danke für die Antworten
     
    #1
  2. Wagner2201
    Offline

    Wagner2201 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    #2
    Meenace30 gefällt das.
  3. ente1
    Offline

    ente1 Newbie

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beruf:
    irgendetwas mit bits und bytes
    AW: Bräuchte ein wenig Hilfe Command APS

    Stimmt, das ist das Richtige für Deine vier Räder. Nur leider Down.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.