Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte BITTE hilfe!

AxxS2008

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hy,

ich hab nen Head SD790FTA, und möchte gerne Viaccsess, Cryptworks... etc. automatisch entschlüsseln lassen! ich bin leider noch ganz neu af dem gebiet... und weis nicht wie ich softcam draufspielen kann :(

ich habe alles nach einem Thread wie das genau funktioniert abgesucht... aber leider nicht fündig geworden...

wäre echt nett wenn mir da wer helfen könnte!

Danke im Voraus
 
AW: Bräuchte BITTE hilfe!

Hallo!

Ist der Receiver schon geflasht (ist EMU) drauf,und welche Sender möchtest du helle bekommen?

Gruß Murati!
 
AW: Bräuchte BITTE hilfe!

Ich möchte gerne Sender die über Viaccess gesperrt sind schauen.... ja es ist eine EMU soft drauf, die hat mir zuvor ein bekannter draufgespielt damit ich p**** gucken kann...
 
AW: Bräuchte BITTE hilfe!

Nun bleibt trotzt dem die Frage welche Sender?z.B Yugo Sender die im Viaccess verschlüsselt sind geht mal nicht, nur mit Abo,oder CS ist auch möglich,ansonsten Dicht!
 
AW: Bräuchte BITTE hilfe!

Der Sendet über Sirius 4at 4,8° E unverschlüsselt unter dieser Freq 12284 V 27500 3/4,also wenn's ne möglichkeit hast diesen Satelliten zu empfangen,wäre das ne Lösung,ansonsten hab keine Kekse gefunden für diesen Sender auf Eutelsat W2!
 
Zurück
Oben