Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte auch mal einen Check meiner Oscam/CCcam Config für 4 Karten an meiner DM8000

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich habe bei mir folgende Konstellation laufen:

Server: DM8000 S/S/C Tuner
Karten: D02 (KDG Free), D02 (S*Y Full mit KDG Free), HD01 (HD+) und eine S02 (S*y Full)
Emu: Oscam 1.2.0 unstable #6103 / CCcam
HD+ HD01 und KDG free D02 im internen Reader der DM8000 und 2x Smargo an hinteren USB's mit D02 (S*y Full) und S02 (S*y Full) übertaktet auf 9,6 Mhz.
Auf meinem C-Tuner... sprich D02 für S*y CAID 1722 bekomme ich fast ausschliesslich über meinen Share - und dort über die CAID 1834 hell, anstatt das meine lokale Karte genutzt wird. Auf den HD Sendern von S*y wird meine Lokale genutzt. Nur auf den SD Sendern kaum. Im Sat Bereich S02 und HD01 wird so gut wie immer erst meine Lokale genutzt. Kann ich an meinen configs noch was verbessern ? Wäre schön wenn mal jemand nen Blick drauf werfen könnte :)
Vielen Dank schonmal im voraus.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kleiner Auszug meines Oscam Logs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ECM Zeiten scheinen mir ganz gut zu sein :)

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bender3k
 
AW: Bräuchte auch mal einen Check meiner Oscam/CCcam Config für 4 Karten an meiner DM

Habe ein änhnlich config vor.
greift cccam auch auf die Karten zu oder wie verhinderst du das?
ist es möglich bei der D02 die 1722 mit cccam und die 1834 im oscam auszulesen ( von einer Karte)
 
AW: Bräuchte auch mal einen Check meiner Oscam/CCcam Config für 4 Karten an meiner DM

Hi Bender,

ich hatte auch so ein Problem, hab es so gelöst:

in der oscam.config loadbalancing aktiviert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auszug aus dem wiki


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei den lokalen Readern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auszug aus dem oscam wiki

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

150 oder 200 dürfte auch reichen, bei mir läufts halt mit 300 gut, deshalb ändere ich nichts mehr.

Gruß und schönes neues jahr
 
Zurück
Oben